Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26
1,20
EUR
+0,04 % +0,00
15:16:24 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.257
Arnoldinho,
05.03.2026 0:09 Uhr
0
https://news.bitcoin.com/de/cftc-gibt-gruenes-licht-fuer-krypto-perpetuals/
c
cabal06ba,
04.03.2026 23:59 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
...weil alle Kryptos inkl. BTC hart abverkauft wurden?
Sehe da weniger Verarsche als einzukalkulierendes Risiko, wenn man in Krypto-Treasury investiert.
Verarsche ist, was VW und Porsche auf Kosten der Aktionäre seit 2 Jahren treiben, und das sind große Namen "Made in Germany" , wo man meinen sollte, man könne damit Altersvorsorge betreiben.
c
cabal06ba,
04.03.2026 23:54 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Kann passieren, aber ist doch vollkommen egal.
Wichtig ist, dass jetzt in den kommenden Wochen die Trendwende gelingt, die Anfang Februar abgewürgt wurde.
Wochen- und Monatscharts sehen gut aus, ab 3M sieht's noch unschön aus.
Arnoldinho,
04.03.2026 22:32 Uhr
0
Heute Nacht können die Japaner mal ein Statement setzen.
Was mir Sorge macht, dass Metaplanet bisher keine weiteren Bitcoin Käufe getätigt hat.
Wenn es verrückt wird, steht der Bitcoin plötzlich bei 100000 $ und Metaplanet hat die Chance verpasst den EK zu senken.
Jetzt wäre wichtig eine Nachricht mit neuen Bitcoin Käufen rauszuhauen.
Das würde uns ordentlich nach oben bewegen .
BörsenGerd,
04.03.2026 22:09 Uhr
0
Aktuell nur 2% Spread 😊
Werbung
80 % über Börsenkurs
c
cabal06ba,
04.03.2026 21:15 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-umstrukturierung-geplant-872132
Alles bis auf diesen Punkt klingt gut:
"Seit sieben Wochen kauft die Gesellschaft jedoch keine neuen Coins mehr – die längste Pause seit Beginn der Strategie. Beobachter werten dies als mögliche Neuausrichtung."
Ich bewerte dies als vertane Chance. 🤷🏻♂️
Arnoldinho,
04.03.2026 9:56 Uhr
0
Und durch 🤑
Arnoldinho,
04.03.2026 8:05 Uhr
0
Guten Morgen.
Vielleicht schafft der Bitcoin endlich den Sprung über die 70000 $.
Die Asiatischen Börsen wurden enorm abgestraft.
c
cabal06ba,
02.03.2026 23:54 Uhr
3
Die Amis sind schon ein sonderbares Volk: Wenn nur ein Notenbänker sich mal verdächtig räuspert oder der NVIDIA-Ausblick unter 200% Wachstum bleibt, wird abverkauft als gäbe es kein Morgen.
Aber Anbahnung eines regionalen Krieges von potenziell massivem Ausmaß mit unzähligen involvierten Parteien, kein Problem, kaufen wir den NASDAQ 100 mal schön ins Plus, nachdem die Europäer sich nur wegen ein bisschen Krieg gleich wieder ins Höschen gemacht haben. 🤷🏻♂️
Faktor10000,
02.03.2026 19:17 Uhr
0
Mal direkt all in bei solchen Prognosen 🙋🏻♂️
Ywreh,
02.03.2026 17:53 Uhr
0
Analysten von Bloomberg warnen, dass die Kryptowährung 2026 auf 10.000 US-Dollar fallen könnte. Auch Raiffeisen Research sieht Risiko eines massiven Kurseinbruchs. Für Bitcoin-Fans war 2025 ein enttäuschendes Jahr
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,41 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,56 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,76 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,01 % | Alle Diskussionen |