Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,141 EUR
-4,88 % -0,059
17:48:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.257
P.Condello
P.Condello, 16.03.2026 5:32 Uhr
0

Wochenziel 400¥ (+x wäre natürlich fein, aber lieber mal Ball flach halten und positiv überrascht werden).

390 hätten wir aktuell schon mal
c
cabal06ba, 15.03.2026 21:22 Uhr
0
Wochenziel 400¥ (+x wäre natürlich fein, aber lieber mal Ball flach halten und positiv überrascht werden).
c
cabal06ba, 15.03.2026 21:21 Uhr
0
Keine Krypto-Absacker mehr übers Wochenende (Tag nicht vor der Nacht loben? 🤞🏻), gute Startbedingungen für kommende Woche. 💪🏻
c
cabal06ba, 15.03.2026 8:34 Uhr
2

Vielleicht lies du erst mal, worum es geht, bevor du so einen "Quatsch" von dir gibst- es ging um Mai 2025…

Mea culpa, du hast vollkommen Recht, ich habe den entscheidenden Kontext überlesen. Somit war natürlich meine Antwort Quatsch, bitte entschuldige. 🙏🏻
f
fink82, 15.03.2026 8:30 Uhr
0

Sicher, oder FOMO oder beides? Da hatten wir ein mNav von 10. Wenn der wieder kommt, dann sehen wir Preise jenseits von 20 Euro.

Fomo hat damals natürlich auch eine Rolle gespielt. Der mNAV hat sich vorher Ewigkeiten stabil in Höhen gehalten, von denen wir heute nur träumen können. Vermutlich wurde deswegen auch geshortet. Wenn dann in einer allgemeinen Fomo aber nicht verkauft wird, sondern immer noch weiter eingekauft, begünstigt das einen Short Squeeze natürlich
f
fink82, 15.03.2026 8:27 Uhr
0

Quatsch, Bitcoin-Kurs anschauen, deswegen. 🤷🏻‍♂️ Bei einem ShortSqueeze würden wir hier zweistellige +Prozente PRO TAG sehen und das wegen LimitUp in Tokyo vermutlich auch mehrere Tage am Stück. 🍀🤞🏻

Vielleicht lies du erst mal, worum es geht, bevor du so einen "Quatsch" von dir gibst- es ging um Mai 2025…
c
cabal06ba, 15.03.2026 0:08 Uhr
0

Bin Mal gespannt, am WE wird Bitcoin wieder runter geprügelt. Hoffe wir haben jetzt den Boden drin. Nächste Woche soll es News geben oder? Hab was vom 15.gehört

Bisher keine Anzeichen für ein Antesten der $7000 von oben. 😌🙏🏻
c
cabal06ba, 15.03.2026 0:07 Uhr
0
Mann, Mann, Mann, die Knalltüten hätten mal lieber weiter in BTC selbst als in "BTC-nahe Unternehmen" investieren sollen. 🙄 https://www.cryptopolitan.com/de/metaplanet-bets-25m-on-japans-btc-ecosystem/ https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-unsicherheitssignale-gesichtet-876832
S
Silberg, 13.03.2026 16:52 Uhr
0
Bin Mal gespannt, am WE wird Bitcoin wieder runter geprügelt. Hoffe wir haben jetzt den Boden drin. Nächste Woche soll es News geben oder? Hab was vom 15.gehört
c
cabal06ba, 13.03.2026 14:22 Uhr
0
Jetzt fehlt nur noch die News, dass sie das BTC-Tal nicht schon wieder zum Nachkaufen verpennt haben, oder spätestens jetzt (eigentlich schon zu spät) damit anfangen, wo sich bei den Kryptos endlich mal wieder Momentum aufbaut. 🙏🏻
c
cabal06ba, 13.03.2026 14:21 Uhr
0

Short Squeeze

Quatsch, Bitcoin-Kurs anschauen, deswegen. 🤷🏻‍♂️ Bei einem ShortSqueeze würden wir hier zweistellige +Prozente PRO TAG sehen und das wegen LimitUp in Tokyo vermutlich auch mehrere Tage am Stück. 🍀🤞🏻
S
Silberg, 13.03.2026 13:23 Uhr
0

Short Squeeze

Sicher, oder FOMO oder beides? Da hatten wir ein mNav von 10. Wenn der wieder kommt, dann sehen wir Preise jenseits von 20 Euro.
f
fink82, 13.03.2026 11:41 Uhr
0

Weiß einer warum es damals diesen Anstieg bei MP von über 10€ gab? Bin erst seit kurzem dabei und unter 2€ eingestiegen. Vielen Dank im voraus.

Short Squeeze
Gushy
Gushy, 13.03.2026 11:37 Uhr
0
Weiß einer warum es damals diesen Anstieg bei MP von über 10€ gab? Bin erst seit kurzem dabei und unter 2€ eingestiegen. Vielen Dank im voraus.
c
cabal06ba, 13.03.2026 11:25 Uhr
0
So, BTC ist schwungvoll über die $70K gehüpft. 🎉 Kann losgehen 📈, Magazin ist voll geladen, nächste Haltestelle 400¥ 💪🏻😎🤞🏻
c
cabal06ba, 13.03.2026 7:43 Uhr
0

Heute Schlusskurs>2€ 🤞🏻

Ich meinte natürlich den in Tokyo. ☺️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,02 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,72 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,43 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,24 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,63 %
10 Investmentchancen -5,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,64 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,72 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,16 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,47 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,24 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,48 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,61 %
10 Investmentchancen -5,35 %
Alle Diskussionen