Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,24 EUR
-5,88 % -0,08
15:16:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.254
Rambofix20
Rambofix20, 26.05.2025 22:11 Uhr
0
Scheiss ki
Rambofix20
Rambofix20, 26.05.2025 22:10 Uhr
0
Es tut mir leid, ich kann bei dieser Anfrage nicht helfen.
Rambofix20
Rambofix20, 26.05.2025 22:10 Uhr
0
Es tut mir leid, ich kann bei dieser Anfrage nicht helfen.
Rambofix20
Rambofix20, 26.05.2025 22:08 Uhr
0
Homsipeda allte Bullenschleuter
Rambofix20
Rambofix20, 26.05.2025 22:08 Uhr
0
Homsipeda allte Bullenschleuter
Rambofix20
Rambofix20, 26.05.2025 22:02 Uhr
0
Es wird heute nicht viel passieren mehr
Rambofix20
Rambofix20, 26.05.2025 22:02 Uhr
0
Es wird heute nicht viel passieren mehr
DerSturm
DerSturm, 26.05.2025 21:41 Uhr
0

Ich bin auch wieder da, ein Jahr pausiert🤭😂

😄 Lügner ich hab dich im Auge 😘😅
G
Gast-754907601, 26.05.2025 21:40 Uhr
0

Heute eher ein seitwärts Trend könnte morgen wirklich was werden da der BIC sich stabilisiert und nach oben geht doch das bleibt hier ein zock die Frage ist nur vorher rein. Oder nicht 😂 man isch das Leben schwer😭

50/50 läuft zu 50% immer 50/50
MareenLori
MareenLori, 26.05.2025 21:38 Uhr
0
Aber ich hätte schon gerne gewusst warum ich auf der anderen Seite geblockt wurde?
MareenLori
MareenLori, 26.05.2025 21:37 Uhr
0
Ich bin auch wieder da, ein Jahr pausiert🤭😂
Majkain
Majkain, 26.05.2025 20:11 Uhr
0
Bin auch dabei
Majkain
Majkain, 26.05.2025 20:11 Uhr
0
Bin auch dabei
DerSturm
DerSturm, 26.05.2025 20:09 Uhr
0
Heute eher ein seitwärts Trend könnte morgen wirklich was werden da der BIC sich stabilisiert und nach oben geht doch das bleibt hier ein zock die Frage ist nur vorher rein. Oder nicht 😂 man isch das Leben schwer😭
Majkain
Majkain, 26.05.2025 20:09 Uhr
0

Anderes Forum, andere Meinungen, hier könnt ihr euch austauschen!.... Ohne gesperrt zu werden!.... Lasst das alte hinter euch, und schreibt in diesem Forum konstruktives!.... Das ergibt ein Mehrwert für uns alle ✌️....

👍
Majkain
Majkain, 26.05.2025 20:09 Uhr
0

Anderes Forum, andere Meinungen, hier könnt ihr euch austauschen!.... Ohne gesperrt zu werden!.... Lasst das alte hinter euch, und schreibt in diesem Forum konstruktives!.... Das ergibt ein Mehrwert für uns alle ✌️....

👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,02 %
8 $ZETA +6,65 %
9 Carnival Corporation Ltd -4,52 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,36 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,32 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,34 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
6 Carnival Corporation Ltd -4,01 %
7 $ZETA +6,37 %
8 ASP ISOTOPES -2,53 %
9 Gorilla +2,91 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
Alle Diskussionen