Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: seyid_amz
7,376
EUR
-0,16 % -0,012
18:34:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.891
Störchebande,
23.05.2024 16:44 Uhr
1
Laut Aktionär wird die Aufnahme in den MSCI EMU Small-Cap-Index für den 10. Juni und in den MDAX für den 24. Juni vermutet. 👍
Störchebande,
23.05.2024 16:45 Uhr
0
finanz trends schreibt : „TUI-Aktie: Rein in den MDax!“ 👍👍👍 Dort steht: „Institutionelle Investoren wie Fonds und ETFs, die den MDax nachbilden, könnten durch die Aufnahme von TUI in den Index eine erhöhte Nachfrage nach dessen Papieren entwickeln.“
Das könnte den Kurs in die Höhe treiben, wenn viele Institutionen TUI-Aktien nachkaufen sollten.
Störchebande,
23.05.2024 16:46 Uhr
0
Fände ich genial, weil durch eine plötzlich entstehende Nachfrage von vielen Seiten ein richtiger Kurs-Booster bei TUI entstehen könnte. 😊
Der Juni ist schon bald. 👍
Störchebande,
23.05.2024 16:43 Uhr
0
Die Analysten sehen folgende Kursziele für TUI: Jefferies 7,50; Deutsche Bank 10,50 Euro; AlsterResearch 16,00.
Störchebande,
23.05.2024 16:42 Uhr
0
TUI schreibt ja auch: „TUI will auf absehbare Zeit seinen Aktionären keine Dividende zahlen“, berichteten mehrere Medien, Bezug nehmend auf ein Interview mit CEO Finanzvorstand Mathias Kiep. Vor einer Ausschüttung wolle der Konzern erst einmal Vertrauen gewinnen.“ Also mit einer Wandelschuldverschreibung (nach x KE‘s) gewinnt man ganz sicher kein Vertrauen bei den Anlegern. Bleibt also spannend! Aber Plan B (WSV) in der Tasche zu haben ist für TUI sicher von Vorteil. Unverhofft kommt (sehrsehr) oft, gerade an der Börse.
Aber die Shorties hier im Forum werden das Thema wohl bis 2028 immer wieder anführen. 🤭
Tim1980,
23.05.2024 16:38 Uhr
0
Dann hoffe ich mal das jemand bei tui jemand den Herrn ebel unterstützt das er mal ne gute info raushaut morgen...
BECKEROSKAR,
23.05.2024 16:28 Uhr
0
🤔vielleicht ist der Storch der Hausmeister in der Tui Zentrale und verdient sich mit abgepauschten Meldungen paar Taler hinzu 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Virgin Galactica | ±0,00 % | Alle Diskussionen |