Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: seyid_amz

7,727 EUR
+5,04 % +0,371
15:39:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.890
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 03.06.2024 20:57 Uhr
0

Das Uwe nicht mehr blöckt🐑🐏🐑 ist ja schon mal ein gutes Zeichen 😀😀💰

🤔das ist echt verdächtig das mein 3 und 4 Accont nicht mehr da ist ....🤣🤣🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 03.06.2024 20:58 Uhr
0
🐸 5,78 !
F
Fischbande1234, 03.06.2024 20:58 Uhr
0
🤣🤣 Ist Uwe bei Pia zwecks Erfahrung austauschen 🤣🤣🤣
F
Fischbande1234, 03.06.2024 20:59 Uhr
0
???
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 03.06.2024 21:01 Uhr
0

🤣🤣 Ist Uwe bei Pia zwecks Erfahrung austauschen 🤣🤣🤣

Ne ich glaub Pia hat genug mit den Alster -Jungs zu tun 🤣🥰 , damit die mal auf richtige Kursziele kommen...🤣🤣
F
Fischbande1234, 03.06.2024 20:53 Uhr
0
Das Uwe nicht mehr blöckt🐑🐏🐑 ist ja schon mal ein gutes Zeichen 😀😀💰
F
Fischbande1234, 03.06.2024 20:51 Uhr
0
Mal schauen 😀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 03.06.2024 20:49 Uhr
0

Beckeroskar ist das letzte schreibende 🐏🐑🐏🤣😀

😂👆da verwechselst wohl was ,- schon bald werden die echten D.-🐑🐑🐑 wieder blöcken 📉
K
KBuy, 03.06.2024 20:43 Uhr
0
Ich denke auch das TUI kurzfristig in beliebten Hotels noch schnell Kontingente bekommt gerade Mallorca war so gut wie alles weg
K
KBuy, 03.06.2024 20:40 Uhr
0
Und einzelne Sparten oder Tochtergesellschaften
K
KBuy, 03.06.2024 20:40 Uhr
0
Ich bin gespannt ob TUI den Vertrieb übernimmt
F
Fischbande1234, 03.06.2024 20:36 Uhr
0
Bald tut er aber wieder technisch 🤣🤣🤣
D
Deepblue, 03.06.2024 20:35 Uhr
0

Beckeroskar ist das letzte schreibende 🐏🐑🐏🤣😀

Der wartet auf die Bären-Falle. :)
F
Fischbande1234, 03.06.2024 20:35 Uhr
0
Bis Morgen 😀
F
Fischbande1234, 03.06.2024 20:34 Uhr
0
Muss man aber alles mit Vorsicht genießen..... Uwe mit seinen ganzen Accounts sitzt schon in den Startlöschern
D
Dreikäsehoch1, 03.06.2024 20:34 Uhr
0
Was is mit Uwe🤔?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 Hauptdiskussion über TUI Aktie
3 TUI - fachlicher Austausch
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
2 Germany 40 Prognose +1,22 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,73 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,24 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Der Gold Club von Susiwong +0,93 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,24 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,20 %
8 Tilray Brands Hauptforum -0,06 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
10 Metaplanet -0,96 %
Alle Diskussionen