Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: seyid_amz

7,236 EUR
+0,58 % +0,042
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.888
hakan58
hakan58, 26.06.2024 22:57 Uhr
1

In welche Richtung?

Sommer steht vor der Tür. Fti pleite und die Buchungen sind mehr dadurch. Die verdienen sich dumm und dämlich. Kann nur eine geben und die ist grün
K
Katinger, 26.06.2024 23:00 Uhr
0
Das sieht man ja in welche Richtung es geht 🙈 leider in die Falsche aktuell für mich…
hakan58
hakan58, 26.06.2024 23:27 Uhr
0
Abwarten
K
Katinger, 27.06.2024 9:13 Uhr
0
Man man man…. Das darf auch gerne die 7 wieder erreichen
K
Katinger, 26.06.2024 22:55 Uhr
0

Wartet auf Ende der Woche mal ab !

In welche Richtung?
hakan58
hakan58, 26.06.2024 22:20 Uhr
0
Wartet auf Ende der Woche mal ab !
G
Gast-762890001, 26.06.2024 21:37 Uhr
0
Der mit seine 8 und mehr ,hat wohl jetzt erst mal Sendepause !
G
Gast-762890001, 26.06.2024 21:32 Uhr
0

Die Verkaufsaktion von Goldman mit 25 Millionen Aktien hätte allen eine Warnung sein sollen.

Viele scheinen hier aber echt Blau-Äugig drin zu sein , das Ding wird doch nach belieben getrixt und geschoben !
U
Uwestgt3., 26.06.2024 21:28 Uhr
0
Amerika hat wieder prächtig und doppelt verdient.
U
Uwestgt3., 26.06.2024 21:28 Uhr
1
Die Verkaufsaktion von Goldman mit 25 Millionen Aktien hätte allen eine Warnung sein sollen.
G
Gast-762890001, 26.06.2024 21:26 Uhr
0
Die Anleger scheint die Aufnahme von Tui in den M-Dax wohl wennig zu überzeugen .
G
Gast-762890001, 26.06.2024 21:23 Uhr
0
Jetzt ist die M-Dax Blase wohl durch !
G
Gast-766086800, 26.06.2024 20:24 Uhr
0
Oje oje Becker Oskar bist du wirklich ein Foren Troll?
Diamanto
Diamanto, 26.06.2024 20:22 Uhr
0

☝️Um 6 oder drunter sollte man einen Zock wagen !

Ich denke TUI ist ein Schrottinvestment??? Wahrscheinlich wenn die 8 steht, dann schreibst du. Ich hab’s ja immer gesagt … Ich werde alle dran erinnern, dass du ein Forentroll bist und Investierte bei TUI als Schafe beleidigst weil sie nicht deine ach so Börsenweisheiten glauben … 😘
K
Katinger, 26.06.2024 20:18 Uhr
0
Aber ich war mal der Meinung alles unter 7,25€ ist ein günstiger Kauf 🤷‍♂️ aktuell bisschen zu früh gekauft anscheinend
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,34 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 BYD - Presselinks -2,90 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
9 Battalion -3,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen