Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: seyid_amz

7,169 EUR
-0,76 % -0,055
12:32:43 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.888
DareDevil
DareDevil, 28.06.2024 17:13 Uhr
0

Und ich habe denen geglaubt .. Na Prima

Nicht beirren lassen, schau x im Nachbarforum.. fachlicher.. TUI hat heute ein Pressestatement veröffentlicht, dass Cluburlaub viel besser als erwartet gebucht wird + dass aus dem Verband ausscheiden wird ✌️
Poschel
Poschel, 28.06.2024 17:14 Uhr
0
Der helle Wahnsinn was bei TUI abgeht oder eben nicht abgeht. Sollte doch längst die 7 hier stehen, wenn nicht mehr.
Poschel
Poschel, 28.06.2024 17:15 Uhr
0
Weil alles so toll bei TUI ist fällt und fällt der Mistladen.
DareDevil
DareDevil, 28.06.2024 17:18 Uhr
0
Chartsignale oder shortseller imho, Habe zu wenig Erfahrung🙈
DareDevil
DareDevil, 28.06.2024 17:20 Uhr
0
Hab noch x ein paar nachgekauft ✌️
Didi004
Didi004, 28.06.2024 17:09 Uhr
1
Und ich habe denen geglaubt .. Na Prima
G
Gast-766086800, 28.06.2024 16:57 Uhr
0

Haben mich die Storchis verarscht??

Ja die sind richtig gemein .
Didi004
Didi004, 28.06.2024 16:53 Uhr
1
Haben mich die Storchis verarscht??
G
Gast-762890001, 28.06.2024 16:38 Uhr
0
5,25 vielleicht !
G
Gast-766086800, 28.06.2024 16:37 Uhr
0
Kommt bald die 25?
G
Gast-762890001, 28.06.2024 16:30 Uhr
0
Ja, stimmt , war ja ne 🦆!😂
F
Frigguss, 28.06.2024 16:04 Uhr
0
Was für ein Hype. Lacherlich
G
Gast-762890001, 28.06.2024 15:43 Uhr
1
Nächste Woche wenn der M-Dax Hype vorbei ist ,dürfte es wohl unter 6 gehen.
G
Gast-762890001, 28.06.2024 15:41 Uhr
1
Das ist sehr eigenartig , hätte auch mit noch viel tieferen Kursen die Woche gerechnet .
G
Gast-766086800, 28.06.2024 14:12 Uhr
0
Immer noch über 6. Warum?
Diamanto
Diamanto, 28.06.2024 11:41 Uhr
0

Ah ja, mal wieder der Aktionär...........

Genau sind alle nicht so schlau und haben keine Ahnung in der Redaktion von DER AKTIONÄR aber Poschel hat natürlich den Durchblick … wie gut das wir dich haben!!! 🤓 Was wären wir nur ohne Poschel und seine klugen Kommentare. Die armen Redakteure von DER AKTIONÄR können bestimmt von deiner unendlichen Weisheit noch ganz viel partizipieren … 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,51 %
2 VW Hauptdiskussion -1,56 %
3 Germany 40 Prognose -0,99 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,16 %
8 IPO CSG -6,69 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,53 %
2 VW Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
4 IPO CSG -6,89 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,52 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,98 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,52 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen