Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: seyid_amz

7,671 EUR
+5,82 % +0,422
13:42:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.888
Didi004
Didi004, 05.07.2024 14:20 Uhr
0
mit
G
Gast-754571000, 05.07.2024 14:21 Uhr
0

Lässt sich bestimmt nur aufgrund der täglichen Volatilität erzielen, wenn man den Kurs verfolgt+geschickt ist. Insbesondere wenn Aktien, wie die TUI, eher seitwärts laufen.

Da stimme ich dir zu. Momentan liege ich etwa 7% im Plus und bin zuversichtlich, was die kommenden Monate betrifft. Die FTI-Pleite, Rekordbuchungszahlen und eine gute Auslastung der Schiffe werden sich ordentlich bemerkbar machen aber das ist nur meine Meinung. Ich halte einen Anstieg von weiteren 15% dieses Jahr für realistisch. Wir werden sehen wer am Ende Recht behält 😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.07.2024 14:21 Uhr
0
Und überhaupt , langsam kommt hier die Kruxx zu Tage , in Tui scheinen doch mmhh sagen wir mal überwiegen konservative , (äh Hutträger 🤣upps )investiert zu sein !
G
Gast-754571000, 05.07.2024 14:23 Uhr
0

Und überhaupt , langsam kommt hier die Kruxx zu Tage , in Tui scheinen doch mmhh sagen wir mal überwiegen konservative , (äh Hutträger 🤣upps )investiert zu sein !

Ich bin genauso in "In-Aktien", Bitcoin und Co. investiert. Langsam frage ich mich aber was für einen Wert du für dieses Forum hast, wenn du hier nur mit Vorurteilen und Miesmacherei am Start bist. Die Zeit könntest du doch nutzen um in Wochenfrist Mega-Gewinne zu erzielen 😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.07.2024 14:24 Uhr
0

Ohje, Du bist nicht Dumm. Nur eben nicht schlau. Ich bin aber auch Dumm weil ich mir Dir Troll schreibe

Na , bis etwa doch ein Storchi Opfer !😂
Didi004
Didi004, 05.07.2024 14:20 Uhr
0
Ohje, Du bist nicht Dumm. Nur eben nicht schlau. Ich bin aber auch Dumm weil ich mir Dir Troll schreibe
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.07.2024 14:18 Uhr
0

Ihr Trolls denkt bestimmt wirklich das Ihr die Kurse beeinflussen könnt mir Eurer negativen Energie

Nee , das macht Tui schon selber , können sich ja auf die 🐏🐏🐏 verlassen !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.07.2024 14:17 Uhr
0
Jep ! schon wieder Tipfehler !😅
Didi004
Didi004, 05.07.2024 14:17 Uhr
0
Ihr Trolls denkt bestimmt wirklich das Ihr die Kurse beeinflussen könnt mir Eurer negativen Energie
G
Gast-754571000, 05.07.2024 14:15 Uhr
0
Oje
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.07.2024 14:14 Uhr
0

👍, Grammatik 6 unser Oskar

Gramatikist für Erbsenzähler und Grüne immer sehr wichtig , mit den Zahlen haben sie es ja nicht so !🤣
DareDevil
DareDevil, 05.07.2024 14:07 Uhr
0

2% von 10.000 Euro sind auch 200 Euro. Mich würde mal interessieren mit welchem Werten die Spaßvögel hier hantieren und ob sie damit langfristig erfolgreich sind. Zum shorten müsst ihr euch dieses Jahr etwas anderes suchen 😉

Lässt sich bestimmt nur aufgrund der täglichen Volatilität erzielen, wenn man den Kurs verfolgt+geschickt ist. Insbesondere wenn Aktien, wie die TUI, eher seitwärts laufen.
Didi004
Didi004, 05.07.2024 14:03 Uhr
0
👍, Grammatik 6 unser Oskar
G
Gast-754571000, 05.07.2024 14:00 Uhr
0

Erbsenzähler !🤣also sei dir sicher , das zumindest ich aus 10 K Einsatz ,ein weit weit höheren Ertrag in Wochenfrist erziehle !

Das freut mich für dich, hoffentlich auch langfristig und über alle Investitionen hinweg 😉 Bezüglich dem Erbsenzähler: Satzzeichen werden ohne Leerzeichen angeschlossen
Didi004
Didi004, 05.07.2024 14:00 Uhr
0
Glaub ich Dir nicht, warum solltest Du dann 24/7 nur Mist erzählen . Eigentlich könnte Dir es ja egal sein was in TUI passiert wenn Du woanders so erfolgreich sein solltest. Schönes Wochenende
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.07.2024 13:40 Uhr
0
Erbsenzähler !🤣also sei dir sicher , das zumindest ich aus 10 K Einsatz ,ein weit weit höheren Ertrag in Wochenfrist erziehle !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,42 %
2 TUI Hauptforum +4,78 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,45 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,37 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,18 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,42 %
2 TUI Hauptforum +4,78 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,45 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,45 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,18 %
10 IPO CSG -3,37 %
Alle Diskussionen