Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: seyid_amz

7,592 EUR
-1,02 % -0,078
10:25:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.890
W
Wolf5656, 08.07.2024 21:56 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Rekordwachstum-bei-TUI:-Wie-die-FTI-Insolvenz-den-Markt-beeinflusst/4494432/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
G
Gast-766086800, 09.07.2024 6:33 Uhr
0
Mein Freund fragt ob mit steigenden Kursen zu rechnen ist?
K
Katinger, 09.07.2024 8:25 Uhr
0

Mein Freund fragt ob mit steigenden Kursen zu rechnen ist?

Ich wünsche es Deinem Freund und mir natürlich
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.07.2024 8:43 Uhr
0
😂ja hoffen kann man viel, aber ob heute noch mal 2,5 % kommen ...?📉
U
Uwestgt3., 09.07.2024 9:16 Uhr
0
Wo ist eigentlich Storchi? Der nächste Gewinnbericht ist ja bald wieder.🤔
Tradeass
Tradeass, 08.07.2024 21:47 Uhr
0
Ich fürchte, der Frust und die Aggressionen, wie sie Odin und die anderen Tui-Opfer hier an den Tag legen, hat wirklich mit solchen Ängsten zu tun. Die verzocken hier das Familiensilber und erzählen ihren Leuten was von Buchverlust. Irgendwann fliegt sowas auf👆
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.07.2024 21:00 Uhr
0
Ich schätze bei Odin weder noch , der wartet vergebens seinen EK wieder zu sehen ! Bis Mutti das merkt ?😂
Tradeass
Tradeass, 08.07.2024 20:55 Uhr
0
Spaß... Nachgekauft natürlich!🤪🍿
Tradeass
Tradeass, 08.07.2024 20:55 Uhr
0

🙄Odin ist etwas gestresst heute , sein EK muss wohl doch 24 sein ?

Und bei 7 nachgekauft? Oder verkauft?!🤔
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.07.2024 20:54 Uhr
0
Ausser die 2 % Strohfeuer kommt halt nix....😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.07.2024 20:53 Uhr
0
🙄Odin ist etwas gestresst heute , sein EK muss wohl doch 24 sein ?
Tradeass
Tradeass, 08.07.2024 20:50 Uhr
0
😅🍿
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.07.2024 20:46 Uhr
0

Es scheint, als ob deine verbalen Fähigkeiten nicht ausreichen, um effektiv zu kommunizieren.Deine Antworten und die Verwendung von Smileys wirken leider nicht sehr durchdacht.

Also den Kothaufen Smiley überlasse ich lieber anderen !
Odin81
Odin81, 08.07.2024 20:46 Uhr
0
Alter bist du krank! 🤦🏼 Papi antwortet jetzt lieber nicht mehr, nicht das du dummer Mensch dir noch etwas antust… 🤦🏼😎
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.07.2024 20:44 Uhr
0
* Erläuterung deines Beitrag von 20:20👆
Odin81
Odin81, 08.07.2024 20:44 Uhr
0
Es scheint, als ob deine verbalen Fähigkeiten nicht ausreichen, um effektiv zu kommunizieren.Deine Antworten und die Verwendung von Smileys wirken leider nicht sehr durchdacht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,66 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,87 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,23 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,03 %
8 Stellantis -0,69 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,03 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen