Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: seyid_amz
7,388
EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.891
Katinger,
17.07.2024 14:59 Uhr
1
TUI s cruises kommen vom Tochterunternehmen Meyer Turku, TUI bekommt 3 : 1 letzter Monat, 1 1. HJ 2025 das 3. 2026, Kosten je ca. 500 Mio€, ggfs wird der Finanzierungsbedarf über Anleihen abgedeckt, ansonsten sind das die Gewinne von diesem+nächsten Jahr, aber Dividende soll ja auch erst 2026 gezahlt werden ✌️
Danke für die schnelle Aufklärung, hört sich sehr gut an. Wollte persönlich nicht unter 10€ verkaufen 🤷♂️
Frigguss,
17.07.2024 15:23 Uhr
0
Black Rock wird gleich verkaufen und die Gewinne sich abstreichen.
Störchebande,
17.07.2024 15:45 Uhr
1
Bin gespannt, wann Marshal Wace nachkaufen muss. Das könnte den Kurs noch mehr nach oben ziehen. 😃
DareDevil,
17.07.2024 14:57 Uhr
1
TUI s cruises kommen vom Tochterunternehmen Meyer Turku, TUI bekommt 3 : 1 letzter Monat, 1 1. HJ 2025 das 3. 2026, Kosten je ca. 500 Mio€, ggfs wird der Finanzierungsbedarf über Anleihen abgedeckt, ansonsten sind das die Gewinne von diesem+nächsten Jahr, aber Dividende soll ja auch erst 2026 gezahlt werden ✌️
Katinger,
17.07.2024 14:48 Uhr
0
Was willst Du uns damit jetzt genau sagen?
DareDevil,
17.07.2024 14:30 Uhr
0
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/440-Jobs-in-Gefahr-Meyer-Werft-benoetigt-28-Milliarden-Euro,meyerwerft1692.html
Stell das x ein:
die Cruises werden scheinbar 20% per Abschlag, 80% endfällig bezahlt
Samsam1,
17.07.2024 13:24 Uhr
1
Die Inflation ist schon sehr zurück gekommen.
Es wäre wichtig jetzt die Wirtschaft anzukurbeln.
USA ist eine ganz andere Baustelle.
Die Akteure drücken die Stimmung gerade massiv nach unten und erhöhen so den moralischen Druck auf die EZB.
Die IRate ist super und der Markt braucht niedrigere Zinsen.
Wir werden sehen🤷🏻♂️
DareDevil,
17.07.2024 13:16 Uhr
0
https://finanzbusiness.de/nachrichten/banken/article17279101.ece
Denke die EZB wird mit der Fed im Gleichschritt gehen ab September, habe deswegen Großteil(2/3) Vonovia letzten Monat verkauft😉
Aber zu 7,5€ sag ich nicht nein😆
Samsam1,
17.07.2024 13:10 Uhr
1
Wer hat Lust auf eine kleine Wette?
Ich denke wir sehen morgen eine Zinsenkung um 25 Punkte und ein DAX mit 200 Punkten im Plus. Tui wird die 7,50€ testen.
Was sagt Ihr?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |