Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: seyid_amz

7,72 EUR
+5,46 % +0,40
13:02:52 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.888
F
Fischbande1234, 03.06.2024 20:14 Uhr
0
💰💰, aber abwarten.
S
Störchebande, 03.06.2024 20:12 Uhr
1
Besonders gespannt bin ich auf die Aufnahme in den MDAX. Wenn die Institutionen, ETFs und Fonds, welche den MDAX abbilden, TUI-Aktien nachkaufen müssen, könnte dies dann vielleicht ein richtiger Kurs-Booster werden. 😊
F
Fischbande1234, 03.06.2024 20:12 Uhr
1
o.K. Danke
S
Störchebande, 03.06.2024 20:10 Uhr
0

Was ist am Mittwoch....??

Siehe Bericht auf Wallstreet online. Ferner steht dort: „Eine Entscheidung darüber, wer in die Indizes neu aufgenommen wird und wer herausfällt, wird von dem Börsenbetreiber am späten Mittwoch bekannt gegeben.“
Bulleneyes
Bulleneyes, 03.06.2024 18:10 Uhr
0
Ich habe mal einen Hebel gesetzt 😅
Bulleneyes
Bulleneyes, 03.06.2024 18:09 Uhr
0
Was denkt ihr wie hoch der Kurs heute noch geht ?
F
Fischbande1234, 03.06.2024 17:37 Uhr
0
Was ist am Mittwoch....??
S
Störchebande, 03.06.2024 16:37 Uhr
1

Ferner steht dort: „Eine Entscheidung darüber, wer in die Indizes neu aufgenommen wird und wer herausfällt, wird von dem Börsenbetreiber am späten Mittwoch bekannt gegeben.“ Da wäre schon übermorgen. 😊🚀

Bin sehr auf Mittwoch gespannt. 😊
S
Störchebande, 03.06.2024 16:35 Uhr
0

Und der Aktionär veröffentlicht ein Update: „UPDATE Konkurrent FTI pleite – große Chance für TUI?“ 👌

Darin steht u.a. dieser Abschnitt: „Die Pleite eines großen Konkurrenten dürfte TUI in die Karten spielen und als Marktführer überproportional mit Blick auf zukünftige Marktanteilsgewinne profitieren – etwa durch mögliche (Zusatz-)Buchungen von zuvor an FTI interessierter Reisender. Zudem sind Buchungslage und Branchen-Aussichten top.“ 👍👍👍
S
Störchebande, 03.06.2024 16:34 Uhr
1
Und der Aktionär veröffentlicht ein Update: „UPDATE Konkurrent FTI pleite – große Chance für TUI?“ 👌
S
Störchebande, 03.06.2024 16:30 Uhr
1

Aktueller Bericht auf Wallstreet online: „Indexanpassungen: TUI und Rational vor Aufstieg“

Ferner steht dort: „Eine Entscheidung darüber, wer in die Indizes neu aufgenommen wird und wer herausfällt, wird von dem Börsenbetreiber am späten Mittwoch bekannt gegeben.“ Da wäre schon übermorgen. 😊🚀
S
Störchebande, 03.06.2024 16:29 Uhr
1
Aktueller Bericht auf Wallstreet online: „Indexanpassungen: TUI und Rational vor Aufstieg“
S
Störchebande, 03.06.2024 15:45 Uhr
1
Ganz aktuell im Bundesanzeiger zu lesen: Der Leerverkäufer Qube hat seine Netto-Leerverkaufsposition von 0,6% auf 0,21% reduziert. 👍 Die Leerverkäufer fliehen, weil sie vermutlich Angst vorm steigenden Kurs haben. 😊😊
S
Störchebande, 03.06.2024 15:38 Uhr
1
Besonders die Aufnahme in den MDAX. Wenn die Institutionen, ETFs und Fonds, welche den MDAX abbilden, TUI-Aktien nachkaufen müssen, könnte das vielleicht ein richtiger Kurs-Booster werden.
S
Störchebande, 03.06.2024 15:37 Uhr
1

…als wenn, da finden jetzt direkt Gewinnmitnahmen statt.

Ein paar Gewinnmitnahmen gibt es immer. Aber weitere gute News stehen an: die Aufnahme in zwei Indizes.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Germany 40 Prognose +0,95 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,67 %
5 TUI Hauptforum +5,46 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,67 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,30 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,85 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,99 %
4 TUI Hauptforum +4,85 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,99 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,36 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,39 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
Alle Diskussionen