Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: seyid_amz

7,188 EUR
-0,42 % -0,030
15:38:43 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.888
S
Störchebande, 27.06.2024 10:13 Uhr
0
Laut gestriger Meldung vom Bundesanzeiger hat der Leerverkäufer Marshall Wace gestern seine Netto-Leerverkaufspositionen um 0,05% erhöht. Ich würde vermuten, das dies den Kursverlauf entschieden beeinflusst hat.
Diamanto
Diamanto, 27.06.2024 10:12 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Blah, Blah, Blah … mehr kommt von Hirchsbande nicht … 🤣🤣🤣 Welch erkenntnisreiche Aussage … jeden Tag wird auf den Kus gestarrt wie das Kaninchen auf die Schlange … einfach mal ein paar Monate entspannt abwarten und dann ist klar welches Potenzial bei TUI schlummert oder eben nicht … die Forentrolle werden ganz leise wenn der Kurs steigt … jetzt könnt ihr Euch halt an den Kursverlusten freuen …. mittelfristig gewinnen die die an steigenden Kursen interessiert sind … 📈😙
K
Katinger, 27.06.2024 9:13 Uhr
0
Man man man…. Das darf auch gerne die 7 wieder erreichen
hakan58
hakan58, 26.06.2024 23:27 Uhr
0
Abwarten
K
Katinger, 26.06.2024 23:00 Uhr
0
Das sieht man ja in welche Richtung es geht 🙈 leider in die Falsche aktuell für mich…
hakan58
hakan58, 26.06.2024 22:57 Uhr
1

In welche Richtung?

Sommer steht vor der Tür. Fti pleite und die Buchungen sind mehr dadurch. Die verdienen sich dumm und dämlich. Kann nur eine geben und die ist grün
K
Katinger, 26.06.2024 22:55 Uhr
0

Wartet auf Ende der Woche mal ab !

In welche Richtung?
hakan58
hakan58, 26.06.2024 22:20 Uhr
0
Wartet auf Ende der Woche mal ab !
G
Gast-762890001, 26.06.2024 21:37 Uhr
0
Der mit seine 8 und mehr ,hat wohl jetzt erst mal Sendepause !
G
Gast-762890001, 26.06.2024 21:32 Uhr
0

Die Verkaufsaktion von Goldman mit 25 Millionen Aktien hätte allen eine Warnung sein sollen.

Viele scheinen hier aber echt Blau-Äugig drin zu sein , das Ding wird doch nach belieben getrixt und geschoben !
U
Uwestgt3., 26.06.2024 21:28 Uhr
0
Amerika hat wieder prächtig und doppelt verdient.
U
Uwestgt3., 26.06.2024 21:28 Uhr
1
Die Verkaufsaktion von Goldman mit 25 Millionen Aktien hätte allen eine Warnung sein sollen.
G
Gast-762890001, 26.06.2024 21:26 Uhr
0
Die Anleger scheint die Aufnahme von Tui in den M-Dax wohl wennig zu überzeugen .
G
Gast-762890001, 26.06.2024 21:23 Uhr
0
Jetzt ist die M-Dax Blase wohl durch !
G
Gast-766086800, 26.06.2024 20:24 Uhr
0
Oje oje Becker Oskar bist du wirklich ein Foren Troll?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,48 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -29,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,41 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,98 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,81 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,10 %
8 Carnival Corporation Ltd -10,39 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,76 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,19 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -27,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,49 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,10 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,83 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Gorilla +6,60 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,52 %
Alle Diskussionen