Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: seyid_amz

7,356 EUR
+1,66 % +0,120
22:55:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.888
U
Uwestgt3., 05.06.2024 9:36 Uhr
0
Wird TUI nicht gleich beim ersten Versuch aufgenommen, dürften wir einen ordentlichen Rutsch sehen wie zur HV.
U
Uwestgt3., 05.06.2024 9:34 Uhr
0
Auf Charttechnik würde ich mich bei TUI nie verlassen. Die Chancen dürften 50:50 sein. Denke aber eher, das die Glücksritter vorher hochdrehen und das meiste vor der MDAX Entscheidung schon passiert.
T
Tim1980, 05.06.2024 9:31 Uhr
0
Die aktie sollte nochmals auf 6,90 runter kommen für einen nachhaltigen Anstieg
U
Uwestgt3., 05.06.2024 9:31 Uhr
0
Man darf aber nie unterschätzen, das Firmen wie Blackrock und Goldman Anteil an Aktien und Shorts in großer Stückzahl besitzen und jederzeit den Kurs in eine gewünschte Richtung treiben können.
F
Frigguss, 05.06.2024 9:29 Uhr
0

Mit einem schnellen Anstieg von tui kommt auch gleich ein schneller Fall... würde mir eher nachhaltigkeit wünschen

So sieht es aus
T
Tim1980, 05.06.2024 9:29 Uhr
0
Die Herren von der Insel sollten zumindest jetzt alle raus sein die den Kurs schnell drücken könnten... aber die boys könnten da schon eher etwas dagegen haben
U
Uwestgt3., 05.06.2024 9:25 Uhr
0
Laufen lassen und dem Treiben 2 Wochen zuschauen.😉
S
Störchebande, 05.06.2024 9:23 Uhr
0
Man merkt, dass die letzten verbliebenen Shortseller hier im Forum wegen des steigenden Kurses ziemlich nervös werden 😂
S
Störchebande, 05.06.2024 9:23 Uhr
0
zB Einstieg in den MDAX 👍
S
Störchebande, 05.06.2024 9:22 Uhr
0
Es werden schließlich auch viele gute News erwartet.
T
Tim1980, 05.06.2024 9:22 Uhr
0
Mit einem schnellen Anstieg von tui kommt auch gleich ein schneller Fall... würde mir eher nachhaltigkeit wünschen
S
Störchebande, 05.06.2024 9:22 Uhr
0
Wow. Der Kurs geht gerade steil nach oben. 🚀😊
U
Uwestgt3., 05.06.2024 9:22 Uhr
0
Ich kaufe zwar keine Shorts, aber wenn dann würde ich am Vortrag der MDAX Entscheidung kaufen.
T
Tim1980, 05.06.2024 9:21 Uhr
0
Wenn er zu steil steigen sollte werde ich ne short Position aufbauen
U
Uwestgt3., 05.06.2024 9:20 Uhr
0
Ich habe meine üblichen 3 Longs wieder. Ist doch eigentlich Zeit jetzt für die Begrüßung der Glücksritter. Lasse es laufen und warte wohin die 🐑🐑🐑 laufen.😉
T
Tim1980, 05.06.2024 9:18 Uhr
0
Hab 3/4 der longposition wieder veräußert... und warte jetzt auf den dipp.. der Widerstand bei 7 ist mir nicht geheuer...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,40 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,40 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,54 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,63 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,54 %
Alle Diskussionen