Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: seyid_amz

7,226 EUR
+0,53 % +0,038
17:05:30 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.888
Diamanto
Diamanto, 28.06.2024 20:02 Uhr
0

Der Kurs is eben so wie das überwiegende Reise Klientel bei Tui !

19 Mio TUI Kunden öffentlich beleidigt … so Braindead muss man erstmal sein … Sprechen wir besser über Holz, wie geht es deinem Kopf??? 🤦
Diamanto
Diamanto, 28.06.2024 19:57 Uhr
0

Ihr seit auf den Enkel Trick vom Storch reingefallen

Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, Blah, jeden Tag wie der BECKEROSKAR … 🤦 Lass Dir doch mal was neues einfallen … Fröschlein 🐸 … 😘
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.06.2024 19:49 Uhr
0

Der Storch hat alle hinter das Licht geführt

Gibt s den immer noch 🐏🐏🐏die das nicht wissen ??😅
G
Gast-766086800, 28.06.2024 19:01 Uhr
0
Ihr seit auf den Enkel Trick vom Storch reingefallen
DareDevil
DareDevil, 28.06.2024 18:03 Uhr
0

So ein Saftladen aber auch..... Die großen Ankündigungen und der Börsenauftritt im MDAX..... Irgendwie passt da was nicht

https://rp-online.de/wirtschaft/unternehmen/eurowings-flughafen-streik-auf-mallorca-ab-gewendet_aid-115265955 Gerade angewendet🤔
G
Gast-766086800, 28.06.2024 18:00 Uhr
0
Der Storch hat alle hinter das Licht geführt
U
Uwestgt3., 28.06.2024 17:53 Uhr
0
So ein Saftladen aber auch..... Die großen Ankündigungen und der Börsenauftritt im MDAX..... Irgendwie passt da was nicht
G
Gast-762890001, 28.06.2024 17:49 Uhr
0
Der Kurs is eben so wie das überwiegende Reise Klientel bei Tui !
G
Gast-762890001, 28.06.2024 17:47 Uhr
0

Weil alles so toll bei TUI ist fällt und fällt der Mistladen.

So Club Urlauber besser als Prolletos bekannt ! die spüllen richtig Geld in die Tui Kassen ! Deshab fällt der Kurs auch !
G
Gast-766086800, 28.06.2024 17:46 Uhr
0
Mein Freund fragt ob hier jemand in die Storchen Falle getreten ist
DareDevil
DareDevil, 28.06.2024 17:20 Uhr
0
Hab noch x ein paar nachgekauft ✌️
DareDevil
DareDevil, 28.06.2024 17:18 Uhr
0
Chartsignale oder shortseller imho, Habe zu wenig Erfahrung🙈
Poschel
Poschel, 28.06.2024 17:15 Uhr
0
Weil alles so toll bei TUI ist fällt und fällt der Mistladen.
Poschel
Poschel, 28.06.2024 17:14 Uhr
0
Der helle Wahnsinn was bei TUI abgeht oder eben nicht abgeht. Sollte doch längst die 7 hier stehen, wenn nicht mehr.
DareDevil
DareDevil, 28.06.2024 17:13 Uhr
0

Und ich habe denen geglaubt .. Na Prima

Nicht beirren lassen, schau x im Nachbarforum.. fachlicher.. TUI hat heute ein Pressestatement veröffentlicht, dass Cluburlaub viel besser als erwartet gebucht wird + dass aus dem Verband ausscheiden wird ✌️
Didi004
Didi004, 28.06.2024 17:09 Uhr
1
Und ich habe denen geglaubt .. Na Prima
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,30 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,49 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,52 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,34 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 Dax Prognose -0,49 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,68 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,52 %
10 Gorilla +8,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,30 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,52 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,34 %
5 Canopy Hauptforum +0,42 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,68 %
7 Gorilla +8,66 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,52 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,79 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,26 %
Alle Diskussionen