Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: seyid_amz

7,136 EUR
-1,19 % -0,086
10:59:14 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.888
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.07.2024 13:51 Uhr
0
Ich sag nur ausgeprägte Misswirtschaft , die Titel leben eigentlich nur noch vom Namen ... mhhh bei so renommierten Firmen... was soll da schon schief gehen !🙄so immer noch die weitläufige Meinung der Blauäugigen 🐏
Poschel
Poschel, 04.07.2024 12:07 Uhr
0
Q1 Zahlen= nix, Q2 Zahlen= nix, Q3 Zahlen??? Oder auch nix?
Tradeass
Tradeass, 03.07.2024 22:33 Uhr
2

🤔LH...noch ein Hohlding was mit der 6 € Marke kämpft !

Auch so ein obsoleter Wert, in den sich nur noch die Ewig-Gestrigen verirren🫣🍿
Tradeass
Tradeass, 03.07.2024 22:31 Uhr
1
Abgesehen von der ein oder anderen verbalen Entgleisung und Aggression, weil einige dem Kursfall psychisch nicht gewachsen sind, ist das hier ein prima und auch kompetenter Austausch👆
G
Gast-766086800, 03.07.2024 22:05 Uhr
1
Richtig schön hier geworden . Man kann sich super informieren
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 03.07.2024 21:55 Uhr
0

Im Lufthansa Forum hat Frosch🐸auch schon heute Provo Müll geschrieben. Da hat es aber Feuer bekommen😂😂😂

...aber hier bekommen nur die 🐏🐏🐏richtig Feuer 📉..oder ??
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 03.07.2024 21:53 Uhr
1
🤔LH...noch ein Hohlding was mit der 6 € Marke kämpft !
Didi004
Didi004, 03.07.2024 21:31 Uhr
0
Dieser Zwerg und Feigling
Didi004
Didi004, 03.07.2024 21:30 Uhr
0
Er
Didi004
Didi004, 03.07.2024 21:29 Uhr
0
Im Lufthansa Forum hat Frosch🐸auch schon heute Provo Müll geschrieben. Da hat es aber Feuer bekommen😂😂😂
Odin81
Odin81, 03.07.2024 21:26 Uhr
0
@Beckerfroschoskarbande, wieso schreibst du dumme Taube dir permanent hier selbst? Alter, bist du verpeilt… 🤦🏼🤪😎
G
Gast-766086800, 03.07.2024 21:25 Uhr
0
Ein guter Anstieg heute . Ist die 8 anvisiert?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 03.07.2024 20:06 Uhr
0
Jep,- nach so ner Ralley heute ist es Zeit für ne Korrektur ! 😂
G
Gast-766086800, 03.07.2024 16:47 Uhr
0

🤔die Aktie nimmt sicher gerade Anlauf um die 5,78 die Tage in Angriff zu nehmen...📉😂🐏

Ist das nicht das Kurs Ziel von Frosch Research?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 03.07.2024 16:28 Uhr
0
😂na hoffentlich übersteigen die Mega Gewinne die Ordergebühren !
Tradeass
Tradeass, 03.07.2024 16:26 Uhr
0
Da ist sie die Erholungsralley. Wer hätte das gedacht. Da muss man dann tatsächlich die nächsten Tage mit Gewinnmitnahmen rechnen😐🍿
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,72 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
6 IPO CSG -5,94 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 Germany 40 Prognose -0,84 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,02 %
10 VW Hauptdiskussion -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,75 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 IPO CSG -5,97 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,64 %
8 VW Hauptdiskussion -1,15 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,09 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen