Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio
1,072
EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr,
Tradegate
Kommentare 8.485
Mr.Boombastic,
27.06.2023 13:15 Uhr
0
Dachte bei 1,40€ bodenbildung 💩
S
Snooper70,
27.06.2023 13:10 Uhr
0
Schaut euch mal den Kurs von Nel an hängt beides zusammen
S
Snooper70,
27.06.2023 13:08 Uhr
0
Bin selbst investiert und schaue auch in die Röhre. 🤢🤮
S
Snooper70,
27.06.2023 13:07 Uhr
0
@Trader
Möchte nicht so weit ausholen wollen, habe es direkt von einem Ingenieur der Firma die gerade am Bau einer Tankstelle bei uns sind.
c
coolibert,
27.06.2023 13:05 Uhr
1
QUELLE BITTE !!! Alles andere ist Gefasel 🤮. Danke
Werbung
80 % über Börsenkurs
T
Trader10,
27.06.2023 13:03 Uhr
0
Hast du auch eine quelle?
Snooper70,
27.06.2023 13:01 Uhr
0
Hallo liebe Gemeinde, leider schlechte Nachrichten. Ventilproblem noch nicht gelöst, werden noch andere Benutzer der Trailer Probleme bekommen und nicht liefern können. Das übelste eine Kapitalerhöhung wird kommen.
Bert1989,
27.06.2023 11:59 Uhr
0
Bin nur froh dass der Umsatz wieder deutlich gefallen ist. Haben jetzt im € Raum 12k und in oslo 37k
F
Fritzlar34560,
27.06.2023 11:31 Uhr
0
Na, hoffen wir mal, dass es nur dieses eine Ventil war, dass das jetzt bestätigt wird und Everfuel wieder liefern kann!!! Was nutzen die tollsten H2 Busse, wenn diese nicht fahren können?!? Aber Wahnsinn, schon 17 Tage rum, und noch kein Prüfergebnis…. Alter Schwede!
c
coolibert,
27.06.2023 9:57 Uhr
0
Jeden Tag ab "hinten rein". So ne Art Garantieaktie 🙈
C
Cali29,
27.06.2023 8:31 Uhr
0
😃... eigentlich hätte ich mir ja vorgenommen den Kurs heuer nicht mehr zu beobachten, aber anscheinend habe ich eine sado-masochistische Ader. Wo ich dann gestern den Kurs sah + zusätzlich was von Thorsten mit 0,86 gelesen habe bin ich in eine Art trance gefallen, aber heute geht's schon wieder 😜
Bert1989,
26.06.2023 20:44 Uhr
0
Ich habe heute mal bei meiner Hausbank nachgefragt ob man mit Aktien auch ins Minus kommen kann falls sie auf unter 0 fallen. Er hat gemeint das es nur ganz selten vorkommt, bei Everfuel aber nicht ausgeschlossen ist ... ich werde dann mal einen SL bei 0,0 setzen damit ich nichts nachzahlen muß ...
Ganz ehrlich lass dich nicht veraschen😄 man hat doch mit seinen Aktien keine Haftung.
Wodurch ich jede Aktie kaufen würde die im Minus steht
Cali29,
26.06.2023 18:35 Uhr
0
Ich habe heute mal bei meiner Hausbank nachgefragt ob man mit Aktien auch ins Minus kommen kann falls sie auf unter 0 fallen. Er hat gemeint das es nur ganz selten vorkommt, bei Everfuel aber nicht ausgeschlossen ist ... ich werde dann mal einen SL bei 0,0 setzen damit ich nichts nachzahlen muß ...
Bert1989,
26.06.2023 18:13 Uhr
0
Also noch nix neues nur eine Entschuldigung
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,76 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,45 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,54 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,37 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,76 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,45 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,54 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,52 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,54 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,83 % | Alle Diskussionen |