Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio

1,072 EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.485
c
coolibert, 30.06.2023 19:53 Uhr
0

6,97€ = volumengewichteter Durchschnittspreis (berechnet ab dem Abwärtstrend, beginnend am 11.01.2021). Wenn ich das Geld hätte würde ich zu dem jetzigen Preis das gesamte Unternehmen kaufen...

👍
A
AktienBax, 30.06.2023 19:20 Uhr
0

Habe den Zeitpunkt zum nachkaufenglaub ich schon verpasst. Hoffe noch auf einen rücksetzter

nix da Rücksetzer! to the Moon is the mission!
A
AktienBax, 30.06.2023 19:19 Uhr
0
6,97€ = volumengewichteter Durchschnittspreis (berechnet ab dem Abwärtstrend, beginnend am 11.01.2021). Wenn ich das Geld hätte würde ich zu dem jetzigen Preis das gesamte Unternehmen kaufen...
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 30.06.2023 19:12 Uhr
0
Ich nicht, hoffe jetzt auf 3€, bis es anschließend nach den News auf 7€ geht bis Ende des Jahres
T
Trader10, 30.06.2023 19:03 Uhr
0
Habe den Zeitpunkt zum nachkaufenglaub ich schon verpasst. Hoffe noch auf einen rücksetzter
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 30.06.2023 16:28 Uhr
0
Weil ich dann im Plus bin 🤑
Raketa
Raketa, 30.06.2023 15:48 Uhr
0
Warum ? 3
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 30.06.2023 15:46 Uhr
0
Ich warte auch ab, bei 3€ kauf ich nach
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30.06.2023 15:26 Uhr
0
Würde am liebsten nachkaufen, aber warte noch ab
A
AktienBax, 30.06.2023 14:13 Uhr
0

Schon krass wo wir uns befinden https://www.tradingview.com/x/ZJW0xfB8

ja, deswegen kann da irgendwas nicht mit rechten Dingen ablaufen... der Volumengewichtete Durchschnittspreis läge bei 74NOK, auf 1 Jahr betrachtet. Bearishes Momentum lässt nach. Volatilität ist durchgehend hoch. Anzeichen sind gut, dachte ich aber schonmal...
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30.06.2023 14:05 Uhr
0
Ja soweit runter gerauscht
T
Trader10, 30.06.2023 13:14 Uhr
0
Wie meinst du dass?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30.06.2023 12:57 Uhr
0
Schon krass wo wir uns befinden https://www.tradingview.com/x/ZJW0xfB8
T.0815
T.0815, 30.06.2023 12:27 Uhr
0
Sobald ich meinen EK von knapp 1,50€ erreicht habe, hau ich hier sofort einen SL rein.
c
coolibert, 30.06.2023 11:38 Uhr
1
Oslo + 7 % 👌
c
coolibert, 29.06.2023 22:11 Uhr
0
Boden in Sicht!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,46 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,46 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,14 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,12 %
10 Siemens Energy -2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,20 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,21 %
7 Siemens Energy -2,90 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,40 %
9 Austausch Nucera -3,24 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,69 %
Alle Diskussionen