Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio
1,072
EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr,
Tradegate
Kommentare 8.485
S
Snooper70,
27.06.2023 13:42 Uhr
0
Da steht es doch schwarz auf weiß
S
Snooper70,
27.06.2023 13:42 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/16669704-everfuel-aktie-kapitalerhoehung-200-mio-eur-joint-venture-turbo-nel-beteiligung
S
Snooper70,
27.06.2023 13:40 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/everfuel-aktie-macht-es-nel-nach-kapital-besorgt-kurs-runter-und-was-recklinghausen-von-everfuel-bekommt/
S
Snooper70,
27.06.2023 13:39 Uhr
0
Schaut mal was ich gefunden habe
c
coolibert,
27.06.2023 13:37 Uhr
0
Gerne. Werden sehen. Ich rechne mit Dementi. Wie schnell hat ein (warum auch immer) gegen Arbeitgeber schlecht gelaunter Mitarbeiter Unsinn verzapft. Gefährlich. Gefährlich und bezeichnend aber auch, sollte die konkrete Anfrage unterm Tisch landen. Ich bleib dran 👌
Werbung
80 % über Börsenkurs
S
Snooper70,
27.06.2023 13:32 Uhr
0
hoffe wirklich, dass ganz schnell eine Lösung herbeigeführt wird.
1000prozentig!!!,
27.06.2023 13:29 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/everfuel-nach-einer-woche-weiter-grounding-der-h2-transportfahrzeuge-tankstellen-ohne-h2-nels-beteiligung-arbeitet-an-einer-loesung/
S
Snooper70,
27.06.2023 13:28 Uhr
0
Wer zocken will ist bei diesen Werten gut aufgehoben, das war es aber auch schon. Ich werde wieder warten bis die Allianz bei 150 bis 180 liegt was ganz schnell geht wenn der DAX in die Knie geht, dann einkaufen und liegen lassen. Bei über 11 Euro Dividend ein sicheres und stressfreies anlegen meines hat verdienten Geldes. Soll keine Handelsempfehlung sein nur meine ganz persönliche Meinung.
c
coolibert,
27.06.2023 13:27 Uhr
0
Das Positive an Everfuel ist, sie antworten dort auf Email, wenn auch recht vorgefertigt. Ich habe das Gerücht vorgelegt + Link des Chats. Sicher werde ich über mögliche Antwort informieren.
S
Snooper70,
27.06.2023 13:22 Uhr
0
Meiner Einschätzung nach können wir mit Kursen über 1,50 in 5 Jahren rechnen. Egal welchen Wert man sich anschaut es wird mehr Geld verbrannt als alles andere. Das Ganze muss erstmal Stabil laufen die Herstellungskosten gesenkt und mehr Fahrzeuge oder die Industrie abnehmen. Erst dann geht die Rakete ab. Alles was in den letzten Jahren gelaufen ist nur nur ein Hype, der aber leider gottes zu Ende ist. Denkt man an Plug, hatte ein EK von 3 Euro und bin bei 60 raus, schaut man jetzt sollte jeder begreifen was da läuft.
1000prozentig!!!,
27.06.2023 13:18 Uhr
0
Es hört einfach nicht auf
Mr.Boombastic,
27.06.2023 13:15 Uhr
0
Dachte bei 1,40€ bodenbildung 💩
S
Snooper70,
27.06.2023 13:10 Uhr
0
Schaut euch mal den Kurs von Nel an hängt beides zusammen
S
Snooper70,
27.06.2023 13:08 Uhr
0
Bin selbst investiert und schaue auch in die Röhre. 🤢🤮
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,65 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,50 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,59 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,49 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,59 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,29 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,41 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -15,41 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,29 % | Alle Diskussionen |