Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio

1,072 EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.485
C
Cheops23, 27.06.2023 15:11 Uhr
0
Wenn man sich die Artikel durch liest
C
Cheops23, 27.06.2023 15:11 Uhr
0
Versteht man nicht, dass es dann Berg ab geht
S
Snooper70, 27.06.2023 14:32 Uhr
0
Tja, da haben Sie Recht.
c
coolibert, 27.06.2023 14:26 Uhr
0

@ Coolibert hast du eine Ahnung wie es mit den Shortquote aussieht, kenne mich da nicht so gut aus. Vielen Dank im Voraus

Leider nein 😉 Aber Shortseller sind überall Pest und offene Pocken 😡
S
Snooper70, 27.06.2023 13:51 Uhr
0
@ Coolibert hast du eine Ahnung wie es mit den Shortquote aussieht, kenne mich da nicht so gut aus. Vielen Dank im Voraus
S
Snooper70, 27.06.2023 13:46 Uhr
0
Kann sein, das das gemeint war. Ich warte einfach ab, hoffe der Kurs wird sich stabilisieren und eine Bodenbildung stattfinden. Wünsche es für alle hier investierten.
c
coolibert, 27.06.2023 13:44 Uhr
0

https://www.nebenwerte-magazin.com/everfuel-aktie-macht-es-nel-nach-kapital-besorgt-kurs-runter-und-was-recklinghausen-von-everfuel-bekommt/

Vom 10. März
S
Snooper70, 27.06.2023 13:42 Uhr
0
Da steht es doch schwarz auf weiß
S
Snooper70, 27.06.2023 13:42 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/16669704-everfuel-aktie-kapitalerhoehung-200-mio-eur-joint-venture-turbo-nel-beteiligung
S
Snooper70, 27.06.2023 13:40 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/everfuel-aktie-macht-es-nel-nach-kapital-besorgt-kurs-runter-und-was-recklinghausen-von-everfuel-bekommt/
S
Snooper70, 27.06.2023 13:39 Uhr
0
Schaut mal was ich gefunden habe
c
coolibert, 27.06.2023 13:37 Uhr
0

@coolibert Vielen Dank für deine Mühe

Gerne. Werden sehen. Ich rechne mit Dementi. Wie schnell hat ein (warum auch immer) gegen Arbeitgeber schlecht gelaunter Mitarbeiter Unsinn verzapft. Gefährlich. Gefährlich und bezeichnend aber auch, sollte die konkrete Anfrage unterm Tisch landen. Ich bleib dran 👌
S
Snooper70, 27.06.2023 13:34 Uhr
0
@coolibert Vielen Dank für deine Mühe
S
Snooper70, 27.06.2023 13:32 Uhr
0
hoffe wirklich, dass ganz schnell eine Lösung herbeigeführt wird.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 27.06.2023 13:29 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/everfuel-nach-einer-woche-weiter-grounding-der-h2-transportfahrzeuge-tankstellen-ohne-h2-nels-beteiligung-arbeitet-an-einer-loesung/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data +9,43 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,66 %
7 Investmentchancen +0,45 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,94 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
2 Hyperscale Data +9,11 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,78 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,36 %
7 Investmentchancen +0,45 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,36 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,94 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen