Hauptforum Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien User: BörseTrader

8,11 EUR
+2,46 % +0,20
16:06:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.215
judgeme
judgeme, 21.12.2021 16:15 Uhr
0
wizardrous heute 16:06 Uhr mir gehts genauso ich glaub, Paypal muss dran glauben
K
KatyBay, 21.12.2021 16:08 Uhr
0
Tja schade Schokolade …. Wie kann das sein?
w
wizardrous, 21.12.2021 16:06 Uhr
0
cool daß heute wieder ein paar andere Aktien alternativ hochschießen, ich mache grad Schnick Schnack Schnuck welche davon verkauft werden um die geschundene Nova Aktie weiter aufzustocken.
S
SwingTrader91, 21.12.2021 15:11 Uhr
0
@judgeme, ist doch gut, der Ami braucht immer einen Gap zum Schließen, besser er hat einen, den er nach oben schließt :)
judgeme
judgeme, 21.12.2021 15:00 Uhr
0
Geht aber schon wieder gut runter, Swing
S
SwingTrader91, 21.12.2021 14:38 Uhr
1
Neues Swingtrading-Signal im Swingtrading-Forum: https://www.boersennews.de/community/diskussion/swingtrading-novavax/72446
S
SwingTrader91, 21.12.2021 14:04 Uhr
0
Was eben mal heftig fallen kann, kann dann auch eben mal noch viel heftiger wieder steigen. :)
S
SwingTrader91, 21.12.2021 14:03 Uhr
0
Ja, denke das waren gestern einfach doch hauptsächlich Gewinn mitnahmen von Übervorsichtigen, die die vom Shortsqueeze bedrohten letzten Shorties dann gerne mit immer niedrigeren Bid-Kursen gerne zusätzlich runtergekauft nicht verkauft haben paradoxer Weise. Und nun ist der Shortdruck meiner Ansicht nach komplett weg, weil der Rest v.a. Versicherungen von Long-Positionen sei dürften. Alles gut!
S
SwingTrader91, 21.12.2021 13:59 Uhr
0
Indonesische Webseite meldet Eintreffen der Lieferung der von den Philippinen bestellten Novavax-Vakzine auf den Philippinen. Kann jemand dazu eine englischsprachige Nachricht im Internet finden?
judgeme
judgeme, 21.12.2021 12:26 Uhr
0
Dein Wort in Gottes Ohr 👍
l
langstrumpf, 21.12.2021 12:25 Uhr
1
Das ist lediglich ein Gefühl. Kenne die Aktie mittlerweile in und auswendig :D Von daher werd ich um 15uhr wieder rein und dann zurücklehnen.
judgeme
judgeme, 21.12.2021 12:15 Uhr
0
lang Strumpf :Gefühl oder irgendwelche Fakten dazu? Fakten würden mich super freuen))
Bauchgefuehl
Bauchgefuehl, 21.12.2021 12:12 Uhr
0
Danke langstrumpf
l
langstrumpf, 21.12.2021 12:09 Uhr
2
Ich lese hier auch schon sehr lange mit. Hatte tatsächlich die glückliche Vorahnung dass der Kurs runtergeht und konnte bei 205,- abstoßen. Kleiner Rat von mir: Heute läuft es um 15:30uhr anders herum. Also schön vorher wieder einkaufen. Viel Glück und Erfolg allen.
B
Boersenplatz4, 21.12.2021 11:54 Uhr
0
raudi88 heute 11:46 Uhr Aus welcher Quelle leitest Du das ab?
raudi88
raudi88, 21.12.2021 11:46 Uhr
0
Wieso good News; hilft nicht bei omicron…..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,39 %
5 Germany 40 Prognose -1,06 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,25 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,16 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,16 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,02 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,25 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,27 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,07 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,61 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,07 %
10 Wendys +25,58 %
Alle Diskussionen