HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.572,50 EUR
-4,12 % -67,50
19:51:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.490
T
Tabaras, 11. Jun 7:31 Uhr
0

Asien pre market für uns minimal grün heute. Die Oracle Zahlen gestern haben die Erwartungen erfüllt.

Nein, haben sie nicht. Oracle nachbörslich über 10% Minus. Das wirkt nicht überzeugend.
F
Finanzneuling, 11. Jun 7:33 Uhr
0

Nein, haben sie nicht. Oracle nachbörslich über 10% Minus. Das wirkt nicht überzeugend.

Dann würde ich dir raten in das betreffende Forum zu gehen und zu schauen was estimated war und was Oracle geliefert hat, und dann wiederkommen. Der Kurs danach muss nicht zwangsläufig was mit den Zahlen zu tun haben. Nvidia liefert jedes Quartal neue Rekorde und fällt danach erstmal grottig ab, das hat nichts zu sagen. Die AI Story ist intakt.
F
Finanzneuling, 11. Jun 7:38 Uhr
0

Dann würde ich dir raten in das betreffende Forum zu gehen und zu schauen was estimated war und was Oracle geliefert hat, und dann wiederkommen. Der Kurs danach muss nicht zwangsläufig was mit den Zahlen zu tun haben. Nvidia liefert jedes Quartal neue Rekorde und fällt danach erstmal grottig ab, das hat nichts zu sagen. Die AI Story ist intakt.

Aber bei dir zu bleiben, ich persönlich würde auch nicht in ein Oracle investieren, wenn ich hier mit SK Hynix eine deutlich unterbewertete Perle mit KGVe 6,x im Portfolio hätte. Habe heute früh gelesen dass das US Listing jetzt für August geplant ist. Bis dahin wird der Markt einiges vorwegnehmen und es gut steigen lassen.
R
Roter1902, 11. Jun 7:39 Uhr
0
Meine Hoffnungen liegen auch auf August!
T
Trent, 11. Jun 7:47 Uhr
0

Aber bei dir zu bleiben, ich persönlich würde auch nicht in ein Oracle investieren, wenn ich hier mit SK Hynix eine deutlich unterbewertete Perle mit KGVe 6,x im Portfolio hätte. Habe heute früh gelesen dass das US Listing jetzt für August geplant ist. Bis dahin wird der Markt einiges vorwegnehmen und es gut steigen lassen.

So lange noch. Wieso lassen die sich ewig Zeit.
F
Finanzneuling, 11. Jun 7:16 Uhr
0
Asien pre market für uns minimal grün heute. Die Oracle Zahlen gestern haben die Erwartungen erfüllt.
R
Robber, 10. Jun 17:36 Uhr
0
Interessant ist auch, dass sämtliche „KI Aktien“ tagsüber die gleichen Bewegungen haben… egal ob es SK oder Intel oder Softbank sind…der Tagesverlauf ist oft sehr synchron…! Aber solange Edelmetalle, Bitcoin und der Gesamtmarkt genauso volatil sind, kann man fast noch beruhigt sein…
R
Robber, 10. Jun 17:33 Uhr
0
Unglaublich diese Nervosität derzeit…10% Abweichungen an einem Tag (-4 bis +6)… und das mal eben in 1,2 Stunden…!
Mahoraga
Mahoraga, 10. Jun 15:13 Uhr
0

Ja stimmt habe leider auf die falsche Zahl geschaut. Hilft dem Kurs leider trotzdem nicht, mal sehen was 1530 wieder abgeht.

Maksimale Eskalation
F
Finanzneuling, 10. Jun 15:06 Uhr
0

Stimmt nicht. Alle Zahlen in line, Kernrate sogar 0,1% niedriger als erwartet https://de.investing.com/economic-calendar

Ja stimmt habe leider auf die falsche Zahl geschaut. Hilft dem Kurs leider trotzdem nicht, mal sehen was 1530 wieder abgeht.
chatman
chatman, 10. Jun 14:49 Uhr
1

CPI may 0,5% vs. expected 0,4% --> schlecht für Aktien

Stimmt nicht. Alle Zahlen in line, Kernrate sogar 0,1% niedriger als erwartet https://de.investing.com/economic-calendar
F
Finanzneuling, 10. Jun 14:32 Uhr
0
CPI may 0,5% vs. expected 0,4% --> schlecht für Aktien
F
Finanzneuling, 10. Jun 14:23 Uhr
0
Angesichts der neuesten Verluste möchte ich auf den Chart von Ende Februar bis Ende März hinweisen, wo es von 648 bis auf 474, also Minus 27 Prozent vom ATH runterging, nur um dann die nächsten Wochen auf über 1000 Euro zu steigen. Vergangene Woche sind wir von 1420 auf aktuell 1120 gefallen, also immer noch gut 22 Prozent.
F
Finanzneuling, 10. Jun 7:21 Uhr
0
Krass, wie im April als der Markt einfach nicht wahrhaben wollte dass die Aktie höher muss. Und dann auf einmal sind alle Dämme gebrochen.
vandit104
vandit104, 10. Jun 7:19 Uhr
0
Ja, der Kurs wird leider erst mal gleich nach unten ab rauschen 🥴
F
Finanzneuling, 10. Jun 7:16 Uhr
0
In Asien schon wieder 5 Prozent Minus im pre market -.-
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,22 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen