HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Kürzel: HY9H Forum: Aktien User: Cash.For.Trash
1.535,00
EUR
+0,33 % +5,00
19:00:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.495
Basiii,
13.02.2026 11:30 Uhr
0
Das ist korrekt, SK Hynix hat ungefähr ein KGV um die 11-15. Historisch eher erhöht. Das Forward KGV wird mit 5 geschätzt.
Vergleich mit Micron, aktuelles KGV 36 und Forward KGV 9
Feizzz,
13.02.2026 8:40 Uhr
0
Ich habe neulich noch nachgerechnet. 27mrd Gewinn. Auf 360mrd Marktkapitalisierungs aktuell also grob kgv von 13.
Allerdings kann sich der Gewinn innerhalb allein 2026 verdoppeln und das ist nicht unrealistisch, wo wir dann wieder bei ca 7 wären.
F
Finanzneuling,
13.02.2026 8:32 Uhr
0
Hat hier jemand mal aktuelle Bewertungskennzahlen für diese Aktie? Scheint mir stark unter dem Radar zu laufen.
Feizzz,
12.02.2026 22:36 Uhr
0
Wo wird eigentlich der Kurs gemacht? Asien oder USA? Europa wohl nicht.
hackel777,
12.02.2026 10:04 Uhr
0
.
Glimmung,
09.02.2026 16:39 Uhr
0
Hynix hat nur 15 % zum Alltimehigh korrigiert (Heimatbörse). Der Dip wurde auch sofort gekauft! Das ist ein starkes Signal ☝️
Starke Trends korrigieren nicht tief - sie atmen nur !! 😎
FutureWelivein,
06.02.2026 22:11 Uhr
1
Interessant dass hier so wenige schreiben.
Glimmung,
30.01.2026 15:30 Uhr
0
HBM-Nachfrage durch KI-Server ist brutal hoch.
Das ist ein Rückenwind, der nicht morgen endet.
SK Hynix kann sehr gut bis ca. 700 € laufen, bevor eine technische Pause oder ein Pullback fällig wird. 😁
Glimmung,
28.01.2026 13:32 Uhr
0
Der südkoreanische Aktienindex (KOSPI) hat in 2026 bisher allein im Januar schon
satte 23 % Kurszuwachs hingelegt. In so einem Umfeld fühlt sich unsere Hynix natürlich pudelwohl 😅
Glimmung,
28.01.2026 13:20 Uhr
0
Die jüngsten Berichte deuten auf extrem starke Zahlen hin, getrieben durch die massive Nachfrage nach HBM-Speicher für KI-Chips 😄
R
Roter1902,
28.01.2026 12:52 Uhr
0
Okay, Danke. Weil überall sonst war der 29.01. angegeben.
chaknoris,
28.01.2026 12:40 Uhr
0
SK hynix Inc. (or “the company”, www.skhynix.com) announced today that it has achieved record financial results in 2025 – 97.1467 trillion won in revenue, 47.2063 trillion won in operating profit (with an operating margin of 49%), and 42.9479 trillion won in net profit (with a net margin of 44%).
chaknoris,
28.01.2026 12:39 Uhr
0
https://news.skhynix.com/sk-hynix-announces-fy25-financial-results/
R
Roter1902,
28.01.2026 12:22 Uhr
0
Oder waren die schon heute? Bin gerade verwirrt...
R
Roter1902,
28.01.2026 12:18 Uhr
0
9:00 Uhr Korea-Zeit.
R
Roter1902,
28.01.2026 12:18 Uhr
0
Morgen kommen doch die Q4 Zahlen, oder? Aber Uhrzeit weiß ich nicht... 🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |