HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Kürzel: HY9H Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.535,00 EUR
+0,33 % +5,00
18:45:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.495
Commodus
Commodus, 03.03.2026 7:55 Uhr
0

Optisch zu teuer, aber bitte nicht nach KGV und Bewertung!!

Ja, dass stimmt. Dip ist nun da 😜
Feizzz
Feizzz, 03.03.2026 7:52 Uhr
0
Wie gewonnen... So zerronnen. Denke aber wir werden übern Tag einiges wett machen.
FEARandGREED
FEARandGREED, 02.03.2026 22:22 Uhr
0
Und wieder to the moon 🚀
Porsche321
Porsche321, 01.03.2026 19:17 Uhr
0
Optisch zu teuer, aber bitte nicht nach KGV und Bewertung!!
Commodus
Commodus, 01.03.2026 10:26 Uhr
0
Irgendwie trotz Dip noch zu teuer. Nvidia hat auch Bomben zahlen und wird weiter fallen. Zu viel Hype eingepreist.
M
Marcello93, 28.02.2026 11:15 Uhr
0

Das war auch die ewig selbe Aussage zu Nvidia. Bei einem dip 2021 hab ich ein paar geholt... heute 700+%... 🤷🏻‍♀️ So, hab jetzt mal eine erste Position gekauft, kleines Geld 💰 und hoffentlich große Wirkung!

So geht's mir auch am Donnerstsg in ganz kleiner Tranche zugeschlagen und die nächsten Wochen, Monate entwickeln lassen.
Feizzz
Feizzz, 27.02.2026 17:44 Uhr
0
Gute Erholung durch die Amis bisher 😊
T
Trent, 27.02.2026 15:53 Uhr
0

Scheint weit hergeholt, quelle?

https://x.com/aleabitoreddit/status/2026529571990839302
T
Trent, 27.02.2026 15:42 Uhr
0

So ein Scheiss, der ganze Anstieg fast vernichtet😤😤…

Haben wir doch dauernd beobachtet. Stets sehr volatil und in 2 Wochen steht die bei 750.
Porsche321
Porsche321, 27.02.2026 14:28 Uhr
0
So ein Scheiss, der ganze Anstieg fast vernichtet😤😤…
Feizzz
Feizzz, 27.02.2026 12:45 Uhr
0
Mal sehen ob die Amis etwas unterstützen oder die Korrektur weitertreiben 😉
Porsche321
Porsche321, 26.02.2026 16:57 Uhr
0
https://markets.financialcontent.com/stocks/article/marketminute-2026-2-25-sk-hynixs-15-billion-hbm-gambit-cementing-dominance-in-the-global-ai-memory-arms-race#google_vignette
FEARandGREED
FEARandGREED, 26.02.2026 16:04 Uhr
3

Ich habe die Aktie schon so lange auf dem Schirm gehabt und nie gekauft. Aber damals war es noch nicht absehbar mit der KI. Dumm gelaufen. Jetzt im Grunde zu spät dran, aber bei Rheinmetall hat man damals auch gesagt, die wird nicht teurer und heute steht sie VIEL höher und hat immer noch Potenzial.

Das war auch die ewig selbe Aussage zu Nvidia. Bei einem dip 2021 hab ich ein paar geholt... heute 700+%... 🤷🏻‍♀️ So, hab jetzt mal eine erste Position gekauft, kleines Geld 💰 und hoffentlich große Wirkung!
Feizzz
Feizzz, 26.02.2026 15:47 Uhr
0
Scheint weit hergeholt, quelle?
T
Trent, 26.02.2026 14:05 Uhr
0

Ich glaube die 700€ fallen viel schneller. Da wären wir im Forward kgv immernoch bei ca 8. Ich hoffe eher auf vierstellig dieses Jahr noch. 😁

Gestern gelesen, dass SK Hynix in zwei Jahren seine Market Cap verdienen kann. Das wäre ein Forward KGV von 2,2. Habe das mal auf KGV 10 umgerechnet...
T
Trent, 26.02.2026 14:04 Uhr
0

Bin eigentlich nur durch Mario Locher auf die Aktie gekommen. KGV war attraktiv, also im November zugeschlagen.

Ich habe die Aktie schon so lange auf dem Schirm gehabt und nie gekauft. Aber damals war es noch nicht absehbar mit der KI. Dumm gelaufen. Jetzt im Grunde zu spät dran, aber bei Rheinmetall hat man damals auch gesagt, die wird nicht teurer und heute steht sie VIEL höher und hat immer noch Potenzial.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen