HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Kürzel: HY9H Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.535,00 EUR
+0,33 % +5,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.495
B
Blogbeiträge, 03.03.2026 8:27 Uhr
0
hier ist nichts teuer, https://de.finance.yahoo.com/quote/000660.KS/
Mahoraga
Mahoraga, 03.03.2026 8:22 Uhr
0
Wieso geht's runter? Gab's zahlen oder news?
Commodus
Commodus, 03.03.2026 7:55 Uhr
0

Optisch zu teuer, aber bitte nicht nach KGV und Bewertung!!

Ja, dass stimmt. Dip ist nun da 😜
Feizzz
Feizzz, 03.03.2026 7:52 Uhr
0
Wie gewonnen... So zerronnen. Denke aber wir werden übern Tag einiges wett machen.
FEARandGREED
FEARandGREED, 02.03.2026 22:22 Uhr
0
Und wieder to the moon 🚀
Porsche321
Porsche321, 01.03.2026 19:17 Uhr
0
Optisch zu teuer, aber bitte nicht nach KGV und Bewertung!!
Commodus
Commodus, 01.03.2026 10:26 Uhr
0
Irgendwie trotz Dip noch zu teuer. Nvidia hat auch Bomben zahlen und wird weiter fallen. Zu viel Hype eingepreist.
M
Marcello93, 28.02.2026 11:15 Uhr
0

Das war auch die ewig selbe Aussage zu Nvidia. Bei einem dip 2021 hab ich ein paar geholt... heute 700+%... 🤷🏻‍♀️ So, hab jetzt mal eine erste Position gekauft, kleines Geld 💰 und hoffentlich große Wirkung!

So geht's mir auch am Donnerstsg in ganz kleiner Tranche zugeschlagen und die nächsten Wochen, Monate entwickeln lassen.
Feizzz
Feizzz, 27.02.2026 17:44 Uhr
0
Gute Erholung durch die Amis bisher 😊
T
Trent, 27.02.2026 15:53 Uhr
0

Scheint weit hergeholt, quelle?

https://x.com/aleabitoreddit/status/2026529571990839302
T
Trent, 27.02.2026 15:42 Uhr
0

So ein Scheiss, der ganze Anstieg fast vernichtet😤😤…

Haben wir doch dauernd beobachtet. Stets sehr volatil und in 2 Wochen steht die bei 750.
Porsche321
Porsche321, 27.02.2026 14:28 Uhr
0
So ein Scheiss, der ganze Anstieg fast vernichtet😤😤…
Feizzz
Feizzz, 27.02.2026 12:45 Uhr
0
Mal sehen ob die Amis etwas unterstützen oder die Korrektur weitertreiben 😉
Porsche321
Porsche321, 26.02.2026 16:57 Uhr
0
https://markets.financialcontent.com/stocks/article/marketminute-2026-2-25-sk-hynixs-15-billion-hbm-gambit-cementing-dominance-in-the-global-ai-memory-arms-race#google_vignette
FEARandGREED
FEARandGREED, 26.02.2026 16:04 Uhr
3

Ich habe die Aktie schon so lange auf dem Schirm gehabt und nie gekauft. Aber damals war es noch nicht absehbar mit der KI. Dumm gelaufen. Jetzt im Grunde zu spät dran, aber bei Rheinmetall hat man damals auch gesagt, die wird nicht teurer und heute steht sie VIEL höher und hat immer noch Potenzial.

Das war auch die ewig selbe Aussage zu Nvidia. Bei einem dip 2021 hab ich ein paar geholt... heute 700+%... 🤷🏻‍♀️ So, hab jetzt mal eine erste Position gekauft, kleines Geld 💰 und hoffentlich große Wirkung!
Feizzz
Feizzz, 26.02.2026 15:47 Uhr
0
Scheint weit hergeholt, quelle?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen