HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Kürzel: HY9H Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.530,00 EUR
±0,00 % ±0,00
17:21:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.495
Porsche321
Porsche321, 03.03.2026 12:19 Uhr
0
Morgan Stanley nennt Nvidia als seine Top-Wahl im Halbleitersektor und ersetzt Micron Technology 华尔街见闻 2026/03/02 07:54 Original anzeigen Zuvor erlebte der Aktienkurs des Speicherchipsherstellers Micron einen deutlichen Anstieg. "Eine allgemeine Ansicht auf dem Markt ist, dass die Preisgestaltung von Speicherchip-Aktien einen längeren und nachhaltigeren Zyklus im Vergleich zu Prozessorchips widerspiegelt", schrieben Analysten wie Joseph Moore in einem Bericht, "aber wir stimmen dieser Perspektive nicht vollständig zu." Es wird erwartet, dass Bedenken hinsichtlich der Nachhaltigkeit von Nvidias Marktwachstums in den kommenden Monaten durch Optimismus hinsichtlich seiner Aussichten bis 2027 ersetzt werden.
Wundertüte
Wundertüte, 03.03.2026 12:11 Uhr
1
Bei 300€ wird es Interessant
m
mirkouu7, 03.03.2026 12:00 Uhr
0
Aber dick rein da
M
Marcello93, 03.03.2026 10:54 Uhr
1
Verschiebt sich nur nach hinten, nur wegen Krieg werden jetzt plötzlich keine HBM Chips benötigt....nein nein
M
Marcello93, 03.03.2026 10:53 Uhr
0
Ruhig bleiben, geht auch wieder hoch
Mahoraga
Mahoraga, 03.03.2026 10:17 Uhr
0

Iran Krieg?

Spielt keine Rolle. Gestern ging Tech gut nach oben
T
Trent, 03.03.2026 9:36 Uhr
0

Wieso geht's runter? Gab's zahlen oder news?

Iran Krieg?
m
mannomax, 03.03.2026 8:37 Uhr
0
Verkauf von Hapaq Lloyd heute um nach den Amis nachzulegen
m
mannomax, 03.03.2026 8:37 Uhr
0
gestern gekauft....
B
Blogbeiträge, 03.03.2026 8:31 Uhr
0

hier ist nichts teuer, https://de.finance.yahoo.com/quote/000660.KS/

der ganze Index ist minus 7 Prozent, darum, https://www.google.com/search?q=korea+stock+index&rlz=1C1FKPE_deDE1095DE1095&oq=korea+st&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUqBwgDEAAYgAQyBggAEEUYOTIMCAEQABgUGIcCGIAEMgcIAhAAGIAEMgcIAxAAGIAEMgcIBBAAGIAEMgcIBRAAGIAEMgcIBhAAGIAEMgcIBxAAGIAEMg0ICBAuGMcBGNEDGIAEMgcICRAAGIAE0gEKMTMzNTZqMGoxNagCDLACAfEFfand0K8mXyY&sourceid=chrome&ie=UTF-8
B
Blogbeiträge, 03.03.2026 8:27 Uhr
0
hier ist nichts teuer, https://de.finance.yahoo.com/quote/000660.KS/
Mahoraga
Mahoraga, 03.03.2026 8:22 Uhr
0
Wieso geht's runter? Gab's zahlen oder news?
Commodus
Commodus, 03.03.2026 7:55 Uhr
0

Optisch zu teuer, aber bitte nicht nach KGV und Bewertung!!

Ja, dass stimmt. Dip ist nun da 😜
Feizzz
Feizzz, 03.03.2026 7:52 Uhr
0
Wie gewonnen... So zerronnen. Denke aber wir werden übern Tag einiges wett machen.
FEARandGREED
FEARandGREED, 02.03.2026 22:22 Uhr
0
Und wieder to the moon 🚀
Porsche321
Porsche321, 01.03.2026 19:17 Uhr
0
Optisch zu teuer, aber bitte nicht nach KGV und Bewertung!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen