HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Kürzel: HY9H Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.535,00 EUR
+0,33 % +5,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.495
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 20:10 Uhr
0

Hynix ist nicht schwach – der Kurs ist nur technisch überhitzt gewesen. Fundamental ist das Unternehmen: •     Marktführer in HBM3E •     First‑Mover bei HBM4 •     Ausverkauft bis 2026 •     Profiteur eines 30 %-Memory‑Wachstumsjahres •     Teil eines AI‑Superzyklus, der gerade erst beginnt Ein Rücksetzer in so einem Umfeld ist kein Risiko, sondern ein Geschenk. 😁 

Hat auch aufgrund des Krieges zutun. Die Frage nur wo endet der rücksetzer? War ja die Tage bei 510 und dann wieder Anlauf auf 600. Heute wieder 520
Glimmung
Glimmung, 05.03.2026 19:39 Uhr
2
Hynix ist nicht schwach – der Kurs ist nur technisch überhitzt gewesen. Fundamental ist das Unternehmen: •     Marktführer in HBM3E •     First‑Mover bei HBM4 •     Ausverkauft bis 2026 •     Profiteur eines 30 %-Memory‑Wachstumsjahres •     Teil eines AI‑Superzyklus, der gerade erst beginnt Ein Rücksetzer in so einem Umfeld ist kein Risiko, sondern ein Geschenk. 😁 
B
Blogbeiträge, 04.03.2026 8:28 Uhr
1

Sk Hynix macht doch Speicher und keine Prozessoren. Wieso sollte es dann deswegen runter gehen. Das Gegenteil wäre richtig.

Habe ich mir gestern auch gedacht. Aber lass mal die Leute schreiben.
Feizzz
Feizzz, 03.03.2026 14:59 Uhr
0
Die Amis lachen sich schlapp über die Euro und Asia paperhands und decken sich günstiger ein. Ich wette auf anziehende Kurse in US die nächsten Tage. Da werden Grad Milliarden verdient. Nur meine Meinung 😉
T
Trent, 03.03.2026 14:22 Uhr
1

Bei 300€ wird es Interessant

Kommen eh nicht. Aber wenn, Feuer frei.
T
Trent, 03.03.2026 14:21 Uhr
0
Sk Hynix macht doch Speicher und keine Prozessoren. Wieso sollte es dann deswegen runter gehen. Das Gegenteil wäre richtig.
Porsche321
Porsche321, 03.03.2026 12:20 Uhr
0
Das könnte ein Grund sein🫣🤷🏼‍♂️, aber dachte mit diesen Zeug kommen sie deutlich später um die Ecke!! Na dann gibts jetzt eine grössere Korrektur, dann kann man nochmal nachkaufen bei beiden
Porsche321
Porsche321, 03.03.2026 12:19 Uhr
0
Morgan Stanley nennt Nvidia als seine Top-Wahl im Halbleitersektor und ersetzt Micron Technology 华尔街见闻 2026/03/02 07:54 Original anzeigen Zuvor erlebte der Aktienkurs des Speicherchipsherstellers Micron einen deutlichen Anstieg. "Eine allgemeine Ansicht auf dem Markt ist, dass die Preisgestaltung von Speicherchip-Aktien einen längeren und nachhaltigeren Zyklus im Vergleich zu Prozessorchips widerspiegelt", schrieben Analysten wie Joseph Moore in einem Bericht, "aber wir stimmen dieser Perspektive nicht vollständig zu." Es wird erwartet, dass Bedenken hinsichtlich der Nachhaltigkeit von Nvidias Marktwachstums in den kommenden Monaten durch Optimismus hinsichtlich seiner Aussichten bis 2027 ersetzt werden.
Wundertüte
Wundertüte, 03.03.2026 12:11 Uhr
1
Bei 300€ wird es Interessant
m
mirkouu7, 03.03.2026 12:00 Uhr
0
Aber dick rein da
M
Marcello93, 03.03.2026 10:54 Uhr
1
Verschiebt sich nur nach hinten, nur wegen Krieg werden jetzt plötzlich keine HBM Chips benötigt....nein nein
M
Marcello93, 03.03.2026 10:53 Uhr
0
Ruhig bleiben, geht auch wieder hoch
Mahoraga
Mahoraga, 03.03.2026 10:17 Uhr
0

Iran Krieg?

Spielt keine Rolle. Gestern ging Tech gut nach oben
T
Trent, 03.03.2026 9:36 Uhr
0

Wieso geht's runter? Gab's zahlen oder news?

Iran Krieg?
m
mannomax, 03.03.2026 8:37 Uhr
0
Verkauf von Hapaq Lloyd heute um nach den Amis nachzulegen
m
mannomax, 03.03.2026 8:37 Uhr
0
gestern gekauft....
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen