HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Kürzel: HY9H Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.530,00 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.493
T
Tabaras, 5. Jun 9:08 Uhr
0
Die Party ist vorbei.
vandit104
vandit104, 5. Jun 8:56 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/neuer-ton-aus-seoul-aktien-von-samsung-und-sk-hynix-tiefrot-ki-gewinne-unter-politischem-druck-00-15729379
C
CTrShang13, 5. Jun 8:49 Uhr
0
Und der Koreanische Arbeitsminister möchte das Samsung und Sk Hynix seine Gewinne mehr an seine Arbeitnehmer , Land und Zulieferer abgibt 🤣 klar Belegschaft wird bekommen was man verlangt . Streik wird man nicht riskieren .. den Aktionären wirds nicht gefallen bei den Gewinnen doch aber auch echt machbar ohne cash flow zu gefährden
C
CTrShang13, 5. Jun 8:41 Uhr
0
Ok, es muss auch schnell zu einem Deal mit der Belegschaft kommen. War bei Samsung auch so. Nach der Einigung und den Versand der neuen HBM4 Samples ging es schnell rauf. Technisch gesehen gab es ansonsten eigentlich nur gute Nachrichten . Taipeh Messe und Deal mit NVIDIA. Broadcom Ausblick und die einige Fondumschichtungen drücken etwas auf die Stimmung. Klar kann man auch bei so einem Lauf die Gewinne mitnehmen
Feizzz
Feizzz, 5. Jun 8:38 Uhr
0
fällt wie ein stein
C
CTrShang13, 5. Jun 8:32 Uhr
0
😉Jo wer noch kann auch an der Story glaubt sollte nachkaufen. Schon heftiger Dip in 2 Tagen. Ja die Asiaten übertreiben es immer .. dann aber auch in beide Richtungen. Montag kann es auch ganz schnell wieder hoch gehen
T
Tiduss, 5. Jun 8:30 Uhr
0
Samsung und Micron sind nicht mal annähernd so viel gefallen in dieser woche
ChartistLabs
ChartistLabs, 5. Jun 8:20 Uhr
0
Nachkaufkurse 👍
Feizzz
Feizzz, 5. Jun 8:20 Uhr
0
ist irgendwas los wovon man nichts weiß? 🤔
Mahoraga
Mahoraga, 5. Jun 7:56 Uhr
0
😒
Feizzz
Feizzz, 5. Jun 7:54 Uhr
0
etwa -20% ohne grund (Gewinnmitnahmen, ja) ist schon dezent übertrieben 😂🤔
D
Desy, 4. Jun 15:00 Uhr
0
Von nun an kann der Kurs sich erholen oder wer glaubt , dass der Ami noch einen drauf setzt , ich nicht.
T
Trent, 4. Jun 13:08 Uhr
1
Hallo! Falsche Richtung.
vandit104
vandit104, 4. Jun 10:11 Uhr
3
https://www.vietnam.vn/de/khong-phai-samsung-day-moi-la-ong-vua-chip-nho
D
Desy, 4. Jun 9:18 Uhr
0
Gewinnmitnahmen bremsen Rekorde in Japan und Korea
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen