HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Forum: Aktien User: Cash.For.Trash
1.530,00
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.491
1
1Amateur1,
5. Jun 9:46 Uhr
2
Schnell nachkaufen? Hat sich immer schnell erholt bisher
Feizzz,
5. Jun 9:10 Uhr
1
das scheint eine Erklärung zu sein. sowas hatte derselbe Politiker vor ein paar Wochen schonmal vom stapel gelassen, ähnliche Reaktion. danach ist er zurück gerudert.
muss man sich schon fragen ob der nicht zufällig optionsscheine hält 🤔
T
Tabaras,
5. Jun 9:08 Uhr
0
Die Party ist vorbei.
vandit104,
5. Jun 8:56 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/neuer-ton-aus-seoul-aktien-von-samsung-und-sk-hynix-tiefrot-ki-gewinne-unter-politischem-druck-00-15729379
C
CTrShang13,
5. Jun 8:49 Uhr
0
Und der Koreanische Arbeitsminister möchte das Samsung und Sk Hynix seine Gewinne mehr an seine Arbeitnehmer , Land und Zulieferer abgibt 🤣 klar Belegschaft wird bekommen was man verlangt . Streik wird man nicht riskieren .. den Aktionären wirds nicht gefallen bei den Gewinnen doch aber auch echt machbar ohne cash flow zu gefährden
C
CTrShang13,
5. Jun 8:41 Uhr
0
Ok, es muss auch schnell zu einem Deal mit der Belegschaft kommen. War bei Samsung auch so. Nach der Einigung und den Versand der neuen HBM4 Samples ging es schnell rauf. Technisch gesehen gab es ansonsten eigentlich nur gute Nachrichten . Taipeh Messe und Deal mit NVIDIA. Broadcom Ausblick und die einige Fondumschichtungen drücken etwas auf die Stimmung. Klar kann man auch bei so einem Lauf die Gewinne mitnehmen
Feizzz,
5. Jun 8:38 Uhr
0
fällt wie ein stein
C
CTrShang13,
5. Jun 8:32 Uhr
0
😉Jo wer noch kann auch an der Story glaubt sollte nachkaufen. Schon heftiger Dip in 2 Tagen. Ja die Asiaten übertreiben es immer .. dann aber auch in beide Richtungen. Montag kann es auch ganz schnell wieder hoch gehen
T
Tiduss,
5. Jun 8:30 Uhr
0
Samsung und Micron sind nicht mal annähernd so viel gefallen in dieser woche
ChartistLabs,
5. Jun 8:20 Uhr
0
Nachkaufkurse 👍
Feizzz,
5. Jun 8:20 Uhr
0
ist irgendwas los wovon man nichts weiß? 🤔
Mahoraga,
5. Jun 7:56 Uhr
0
😒
Feizzz,
5. Jun 7:54 Uhr
0
etwa -20% ohne grund (Gewinnmitnahmen, ja) ist schon dezent übertrieben 😂🤔
D
Desy,
4. Jun 15:00 Uhr
0
Von nun an kann der Kurs sich erholen oder wer glaubt , dass der Ami noch einen drauf setzt , ich nicht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Electro Optic Systems Holding Limited | ±0,00 % | Alle Diskussionen |