HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Kürzel: HY9H Forum: Aktien User: Cash.For.Trash
1.650,00
EUR
+13,40 % +195,00
19:16:35 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.474
E
Esco1337,
9. Jun 19:16 Uhr
2
Nachgelegt
F
Finanzneuling,
9. Jun 18:56 Uhr
2
Fazit
Micron bei 747 € ist nicht billig im Vergleich zu SK Hynix:
Micron: ca. 16x 2026e, 9x 2027e
SK Hynix: ca. 6,3x 2026e, 4,7x 2027e
Damit ist SK Hynix aktuell der deutlich günstigere AI-Memory-Play. Das US-Listing könnte genau diesen Bewertungsabstand teilweise schließen. Eine Angleichung auf 9–10x 2026e KGV würde bei SK Hynix grob +40% bis +60% Kurspotenzial bedeuten, ohne dass die Gewinnschätzungen steigen müssen.
Finanzneuling,
9. Jun 18:54 Uhr
0
Zum Vergleich Micron: 2026e: 16 ; 2027e: 9 --> doppelt so hoch; Nur um mal eine Einschätzung zu geben dass wir dem uns angleichen sobald das US Listing kommt.
E
Esco1337,
9. Jun 18:54 Uhr
0
Ist nicht der erste rote Tag an der Börse und bestimmt auch nicht der letzte
E
Esco1337,
9. Jun 18:54 Uhr
0
Bleibt geschmeidig ;)
Werbung
80 % über Börsenkurs
Finanzneuling,
9. Jun 18:48 Uhr
1
KGV aktuell: 2026e: 6,3; 2027e: 4,7 --> abartigst niedrig! Wir müssen uns nicht wundern wenn der Kurs bis 2000 Euro geht in den nächsten Monaten.
F
Finanzneuling,
9. Jun 18:43 Uhr
0
short attacke vorbei?
Vollbanane99999,
9. Jun 18:23 Uhr
0
Richtig geile scheiße 😁 vermutlich 🤣
R
Robber,
9. Jun 18:23 Uhr
1
Auch Gold und Silber wurden ab 16 Uhr abverkauft… und das bei sinkendem Rohölpreis…!!
Ich bin gespannt, was da rauskommt…!
Vollbanane99999,
9. Jun 18:22 Uhr
0
2 Tage noch , es wird da rein gepumpt uhhhh , und eine Woche später dort abgezogen und dann wieder zurück geführt also wäre ich so vermögend würde ich es wohl so machen .
Vollbanane99999,
9. Jun 18:21 Uhr
0
Denke , da nur an spacex 🥁🫠
F
Finanzneuling,
9. Jun 18:18 Uhr
0
Klare Manipulation, mein MSCI Asia, ein breitgestreuter ETF (!!!) war am Freitag über Minus 6,5 Prozent im Minus. Das kann kein Zufall sein. Ich glaube auch nicht dass es dass mal in der Geschichte gegeben hat ohne wirklich signifikante News.
Vollbanane99999,
9. Jun 18:18 Uhr
0
Es einfach in zwei Stunden das passiert was letztens noch 24h gedauert hat , Prost Mahlzeit was da noch kommt
Robber,
9. Jun 18:17 Uhr
1
Ich würde lieber mal bereden wollen, ob jemand eine Ahnung hat, was da seit 2 Stunden im gesamten KI Sektor abgeht und wo das herkommt…
So sehr übertrieben waren die meisten Bewertungen nun auch nicht, dass es eine abermalige Korrektur bedürft hätte.
E
Esco1337,
9. Jun 18:15 Uhr
1
Haha dieses Forum ist so ein Mist
R
Robber,
9. Jun 18:13 Uhr
0
Boah bist du Voll Banane, zieh doch mal bitte Leine!!
Ich bin auch grün raus damals, aber trotzdem niemandem hier auf den Sack gegangen..!!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,10 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,66 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 7 | Strategy B | -9,66 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 9 | Battalion | +3,74 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,10 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,77 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 7 | Strategy B | -10,77 % | |
| 8 | Battalion | +3,74 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -2,44 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,18 % | Alle Diskussionen |