HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Kürzel: HY9H Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.525,00 EUR
-7,29 % -120,00
12:26:14 Uhr, Gettex
Kommentare 1.485
F
Finanzneuling, 10. Jun 7:21 Uhr
0
Krass, wie im April als der Markt einfach nicht wahrhaben wollte dass die Aktie höher muss. Und dann auf einmal sind alle Dämme gebrochen.
vandit104
vandit104, 10. Jun 7:19 Uhr
0
Ja, der Kurs wird leider erst mal gleich nach unten ab rauschen 🥴
F
Finanzneuling, 10. Jun 7:16 Uhr
0
In Asien schon wieder 5 Prozent Minus im pre market -.-
Mahoraga
Mahoraga, 9. Jun 23:32 Uhr
0

Der Spuk ist nun für heute vorbei und es ist wieder schön grün

Sk Ist gut
D
Desy, 9. Jun 22:49 Uhr
0
Der Spuk ist nun für heute vorbei und es ist wieder schön grün
E
Esco1337, 9. Jun 19:29 Uhr
0
Man kann die Profile übrigens anklicken und alte Kommentare auch unter anderen Posts lesen
F
Finanzneuling, 9. Jun 19:19 Uhr
1

Arme Figur und schwach auf den Füßen 🫨

Der gleiche Typ hat sicher Anfang April beim DIP von 640 auf 500 gesagt "ich gehe raus und warte auf die 300", und dann ist es bis 1000 durchmarschiert.
D
Desy, 9. Jun 19:18 Uhr
0

Vielleicht fällt ja noch bisschen, so daß schön ekelig wird Richtung 500€ ? Dann dürfte auch keiner mehr Korrektur schreien 😁 dann wird aber zapzarap all in gegangen für die Rente mit 70 🤭

Arme Figur und schwach auf den Füßen 🫨
E
Esco1337, 9. Jun 19:16 Uhr
2
Nachgelegt
F
Finanzneuling, 9. Jun 18:56 Uhr
2

Zum Vergleich Micron: 2026e: 16 ; 2027e: 9 --> doppelt so hoch; Nur um mal eine Einschätzung zu geben dass wir dem uns angleichen sobald das US Listing kommt.

Fazit Micron bei 747 € ist nicht billig im Vergleich zu SK Hynix: Micron: ca. 16x 2026e, 9x 2027e SK Hynix: ca. 6,3x 2026e, 4,7x 2027e Damit ist SK Hynix aktuell der deutlich günstigere AI-Memory-Play. Das US-Listing könnte genau diesen Bewertungsabstand teilweise schließen. Eine Angleichung auf 9–10x 2026e KGV würde bei SK Hynix grob +40% bis +60% Kurspotenzial bedeuten, ohne dass die Gewinnschätzungen steigen müssen.
F
Finanzneuling, 9. Jun 18:54 Uhr
0

KGV aktuell: 2026e: 6,3; 2027e: 4,7 --> abartigst niedrig! Wir müssen uns nicht wundern wenn der Kurs bis 2000 Euro geht in den nächsten Monaten.

Zum Vergleich Micron: 2026e: 16 ; 2027e: 9 --> doppelt so hoch; Nur um mal eine Einschätzung zu geben dass wir dem uns angleichen sobald das US Listing kommt.
E
Esco1337, 9. Jun 18:54 Uhr
0
Ist nicht der erste rote Tag an der Börse und bestimmt auch nicht der letzte
E
Esco1337, 9. Jun 18:54 Uhr
0
Bleibt geschmeidig ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,71 %
6 Germany 40 Prognose -1,08 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,44 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,52 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
9 TUI Hauptforum -3,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen