HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Forum: Aktien User: Cash.For.Trash
1.680,00
EUR
+0,30 % +5,00
15:43:15 Uhr,
Gettex
Kommentare 1.474
F
Finanzneuling,
11. Jun 7:33 Uhr
0
Dann würde ich dir raten in das betreffende Forum zu gehen und zu schauen was estimated war und was Oracle geliefert hat, und dann wiederkommen. Der Kurs danach muss nicht zwangsläufig was mit den Zahlen zu tun haben. Nvidia liefert jedes Quartal neue Rekorde und fällt danach erstmal grottig ab, das hat nichts zu sagen.
Die AI Story ist intakt.
Finanzneuling,
11. Jun 7:16 Uhr
0
Asien pre market für uns minimal grün heute. Die Oracle Zahlen gestern haben die Erwartungen erfüllt.
R
Robber,
10. Jun 17:36 Uhr
0
Interessant ist auch, dass sämtliche „KI Aktien“ tagsüber die gleichen Bewegungen haben… egal ob es SK oder Intel oder Softbank sind…der Tagesverlauf ist oft sehr synchron…!
Aber solange Edelmetalle, Bitcoin und der Gesamtmarkt genauso volatil sind, kann man fast noch beruhigt sein…
R
Robber,
10. Jun 17:33 Uhr
0
Unglaublich diese Nervosität derzeit…10% Abweichungen an einem Tag (-4 bis +6)… und das mal eben in 1,2 Stunden…!
Werbung
80 % über Börsenkurs
Finanzneuling,
10. Jun 15:06 Uhr
0
Ja stimmt habe leider auf die falsche Zahl geschaut. Hilft dem Kurs leider trotzdem nicht, mal sehen was 1530 wieder abgeht.
F
Finanzneuling,
10. Jun 14:23 Uhr
0
Angesichts der neuesten Verluste möchte ich auf den Chart von Ende Februar bis Ende März hinweisen, wo es von 648 bis auf 474, also Minus 27 Prozent vom ATH runterging, nur um dann die nächsten Wochen auf über 1000 Euro zu steigen.
Vergangene Woche sind wir von 1420 auf aktuell 1120 gefallen, also immer noch gut 22 Prozent.
F
Finanzneuling,
10. Jun 7:21 Uhr
0
Krass, wie im April als der Markt einfach nicht wahrhaben wollte dass die Aktie höher muss. Und dann auf einmal sind alle Dämme gebrochen.
vandit104,
10. Jun 7:19 Uhr
0
Ja, der Kurs wird leider erst mal gleich nach unten ab rauschen 🥴
F
Finanzneuling,
10. Jun 7:16 Uhr
0
In Asien schon wieder 5 Prozent Minus im pre market -.-
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,15 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -0,68 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,85 % | Alle Diskussionen |