HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Kürzel: HY9H Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.530,00 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.493
1
1Amateur1, 12. Mai 21:50 Uhr
0
Wie ist eure Erfahrung? Treiben die Koreaner oder die Amis den Kurs eher an?
1
1Amateur1, 12. Mai 21:16 Uhr
3
Guten Abend, was meint ihr? Wird der Kurs 1.300,00 EUR knacken?
Mahoraga
Mahoraga, 12. Mai 18:30 Uhr
0

Geht schon wieder hoch denke das war’s schon

Knockout
S
Su60, 12. Mai 16:33 Uhr
0
Nächste Woche am 20.05. neuer Schub? Dann kommen die Quartalszahlen von Nvidea…
C
Chris8484, 12. Mai 12:05 Uhr
1
Nachkaufkurse…😄
LandEi
LandEi, 12. Mai 9:48 Uhr
1
Am Donnerstag ist in USA kein Feiertag. Da treiben es die Amis eh wieder in die Höhe.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 12. Mai 9:08 Uhr
2
Geht schon wieder hoch denke das war’s schon
Mahoraga
Mahoraga, 12. Mai 7:56 Uhr
0
Bin am überlegen schon zu kaufen. Der letzte dip ging auch 120 rum
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 12. Mai 7:54 Uhr
0
Mal sehen wie weit der geht
Mahoraga
Mahoraga, 12. Mai 7:53 Uhr
0
Der dip
M
Mr.XX, 11. Mai 14:30 Uhr
1
KGV unter zehn . Noch sehr günstig
R
Roni.Alb, 11. Mai 10:33 Uhr
0

MRAM ist das nächste Monster, welches schon in den Startlöchern steht…

Lohnt der Anstieg noch , bin am überlegen auch im Everspin einzusteigen
C
Chris8484, 11. Mai 10:26 Uhr
0
MRAM ist das nächste Monster, welches schon in den Startlöchern steht…
m
mannomax, 11. Mai 10:03 Uhr
0
Micron sowieso voll drin , Kioxia Lumentum, Poet nachgelegt
m
mannomax, 11. Mai 10:02 Uhr
0
zum Glück letzte Woche noch gekauft
LandEi
LandEi, 11. Mai 9:50 Uhr
1

Superzyklen sterben immer irgendwann am Überangebot. Das Angebot holt die Nachfrage ein. Wenn das Angebot explodiert, drehen die Preise, Margen sinken, und der Trend bricht dann. Aber von einem solchen Szenario sind wir noch weit entfernt. Aktuell sehen wir keine Überkapazitäten, sondern steigende Preise, steigende Nachfrage. Neue Fabriken sind erst 2027 voll produktiv. Zumindest bis dahin ist der Zyklus intakt 😎

Definitiv ist der Zyklus intakt bis 2027 und egalisieren wird sich das frühestens Ende 2028.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen