HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.530,00 EUR
-6,71 % -110,00
23:00:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.491
Feizzz
Feizzz, 5. Jun 19:35 Uhr
1
voll krank bei einem so großen Unternehmen so ein Abschlag. da sind mal eben 200mrd abgewandert. hab ich irgendetwas nicht mitbekommen oder sind die Algorithmen mittlerweile so drauf?
WaltherPPK
WaltherPPK, 5. Jun 19:35 Uhr
0
Das wird sich so schnell nicht erholen!
1
1Amateur1, 5. Jun 19:27 Uhr
0
Krass
1
1Amateur1, 5. Jun 18:38 Uhr
0

blöde frage, aber wenn adr listing kommt, müssen wir, um dabei zu sein, die andere Aktie auch kaufen?

Das verstehe ich nicht. Wir handeln doch keine zertifikate. Woraus soll sich dann die Pflicht zum Kauf von Aktien ergeben.
M
Marcello93, 5. Jun 18:27 Uhr
1
Heute tut mal weh, aber auch normal und ab nächste Woche wieder die Richtung nach oben👍👍
FEARandGREED
FEARandGREED, 5. Jun 17:58 Uhr
0
blöde frage, aber wenn adr listing kommt, müssen wir, um dabei zu sein, die andere Aktie auch kaufen?
1
1Amateur1, 5. Jun 17:12 Uhr
0
Eine Sache verstehe ich nicht. Wir kaufen doch einen Teil des Unternehmens. SK dürfte bilanziell gut aufgestellt sein, selbst wenn Boni an Mitarbeiter/lieferkettenunternehmen bezahlt werden. Warum reagiert der Markt dann so panisch auf News? SK geht doch nicht in die Insolvenz wegen Boni/Gewinnverteilung etc.
Blitz1234
Blitz1234, 5. Jun 16:52 Uhr
0

Broadcoam hat Erwartungen nicht erfüllt und zieht die ki Branche etwas runter

Stimmt nicht so ganz.
Blitz1234
Blitz1234, 5. Jun 16:52 Uhr
0
Ich habe auch nochmals nachgelegt
1
1Amateur1, 5. Jun 16:26 Uhr
0
Ich habe nachgekauft
Mahoraga
Mahoraga, 5. Jun 16:14 Uhr
0
Hab verkauft
M
Malu, 5. Jun 15:45 Uhr
1

Bin zu micron Technologie gewechselt

Da habe ich auch nachgelegt 😄
ChartistLabs
ChartistLabs, 5. Jun 15:43 Uhr
0

Hab sogar nachgekauft

Ich auch 🤝
M
MrUnbekannT54, 5. Jun 15:41 Uhr
0
Bin zu micron Technologie gewechselt
M
Malu, 5. Jun 15:40 Uhr
0
Hab sogar nachgekauft
M
MrUnbekannT54, 5. Jun 15:35 Uhr
0
Bleibt ihr drin ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Universe Pharmaceuticals +285,91 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,81 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen