HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Kürzel: HY9H Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.530,00 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.492
A
Antizykler, 5. Jun 20:59 Uhr
0
Mein Depot ist heute roter als der entzündete Babyarsch meines Sohnes
FEARandGREED
FEARandGREED, 5. Jun 20:58 Uhr
0

Das wird sich so schnell nicht erholen!

Das würde bedeuten, Anleger:innen wollen keine guten Aktien mehr um wenig Geld. Nein. Die kommt wieder, die hat sich ja vervielfacht, vergisst das jede!/r?
O
OdinsWrath, 5. Jun 20:15 Uhr
0

Oh mann, hätte echt zum nachkaufen warten sollen 😕

Dito, habe vorgestern gekauft 🫣
Börsenkrake
Börsenkrake, 5. Jun 20:09 Uhr
3
Die geplante US-Notierung von SK Hynix als American Depositary Receipt (ADR) ist ein wichtiger Meilenstein, der sich sehr positiv auf den Wert der Aktie und ihre Zugänglichkeit auswirkt. Der Kursanstieg wird dadurch durch zusätzliche Faktoren gestützt. [1, 2, 3] Warum das US-Listing die Aktie stärkt Mehr Kapital und Liquidität: Viele große US-Investmentfonds oder institutionelle Anleger dürfen rein rechtlich (durch interne Richtlinien) nur in Unternehmen investieren, die direkt in den USA handelbar sind. Durch das ADR-Listing öffnet sich das Tor zu gigantischem US-Kapital. [1, 2]....
Mahoraga
Mahoraga, 5. Jun 19:48 Uhr
1

müll? 😂

Emotioooon Ist wichtig
Feizzz
Feizzz, 5. Jun 19:47 Uhr
0

Ist doch nicht der erste drawdown hier. Errinert euch wo der Müll von fast 900 auf 600 runter ist. Oder war das von 700 auf 480?.weis nicht mehr genau aber das war auch eklig

müll? 😂
Mahoraga
Mahoraga, 5. Jun 19:42 Uhr
0
Ist doch nicht der erste drawdown hier. Errinert euch wo der Müll von fast 900 auf 600 runter ist. Oder war das von 700 auf 480?.weis nicht mehr genau aber das war auch eklig
1
1Amateur1, 5. Jun 19:40 Uhr
1
Der ganze ki Sektor hat nachgegeben heute. Siehe global semiconductor etf. Es wird, denke ich
M
Malu, 5. Jun 19:36 Uhr
1
Oh mann, hätte echt zum nachkaufen warten sollen 😕
Feizzz
Feizzz, 5. Jun 19:35 Uhr
1
voll krank bei einem so großen Unternehmen so ein Abschlag. da sind mal eben 200mrd abgewandert. hab ich irgendetwas nicht mitbekommen oder sind die Algorithmen mittlerweile so drauf?
WaltherPPK
WaltherPPK, 5. Jun 19:35 Uhr
0
Das wird sich so schnell nicht erholen!
1
1Amateur1, 5. Jun 19:27 Uhr
0
Krass
1
1Amateur1, 5. Jun 18:38 Uhr
0

blöde frage, aber wenn adr listing kommt, müssen wir, um dabei zu sein, die andere Aktie auch kaufen?

Das verstehe ich nicht. Wir handeln doch keine zertifikate. Woraus soll sich dann die Pflicht zum Kauf von Aktien ergeben.
M
Marcello93, 5. Jun 18:27 Uhr
1
Heute tut mal weh, aber auch normal und ab nächste Woche wieder die Richtung nach oben👍👍
FEARandGREED
FEARandGREED, 5. Jun 17:58 Uhr
0
blöde frage, aber wenn adr listing kommt, müssen wir, um dabei zu sein, die andere Aktie auch kaufen?
1
1Amateur1, 5. Jun 17:12 Uhr
0
Eine Sache verstehe ich nicht. Wir kaufen doch einen Teil des Unternehmens. SK dürfte bilanziell gut aufgestellt sein, selbst wenn Boni an Mitarbeiter/lieferkettenunternehmen bezahlt werden. Warum reagiert der Markt dann so panisch auf News? SK geht doch nicht in die Insolvenz wegen Boni/Gewinnverteilung etc.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen