HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Kürzel: HY9H Forum: Aktien User: Cash.For.Trash
1.530,00
EUR
-6,71 % -110,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.491
M
Malu,
5. Jun 21:39 Uhr
1
Natürlich steigen angesichts enormer
Kursgewinne die Risiken für deutliche
Korrekturen. Doch selbst wenn es ietzt zu
einem umfangreichen Rücksetzer wie im
Frühjahr 2025 käme, in dem die Chipaktien
ein Drittel ihres Werts einbüßten, wäre die
große Halbleiterrally noch immer intakt
Das gilt auch für den wichtigsten
Hightech-Index, den Nasdag 100. Auch
hier ist nach mehr als 30 Prozent Kursplus
seit Ende März eine Korrektur überfällig
Und ob die dann wie im Frühjahr 2025 zu
deutlichen Verlusten führt, ist noch
keineswegs ausgemachte Sache,
T
TomTurbo,
5. Jun 21:37 Uhr
0
Und der Markt wird weiter wachsen. Ausser deine Annahme ist, Digitalisierung, AI und allgemein technischer Fortschritt ist beendet oder die Welt geht morgen unter. Wenn broadcom mit seinen guten Zahlen daran "schuld" sein soll, wünsche ich gute Nacht ;)
Mahoraga,
5. Jun 21:33 Uhr
0
Das sind gezielte Gewinnmitnahmen. Wenn der Grund sein soll, dass die Zahlen von broadcom zwar gut sind und zt besser als erwartet aber noch besser hãtten sein kõnnen, kann dies als universalargument für jeden Abverkauf verwendet werden. Wenn ein nasdaq ü4 prozent an einem Tag verliert ohne tiefere Gründe, sind das meiner Meinung nach gezielte Gewinnmitnahmen mit oben beschriebenem Scheinargument.
Der Markt crasht
TomTurbo,
5. Jun 21:30 Uhr
0
Das sind gezielte Gewinnmitnahmen. Wenn der Grund sein soll, dass die Zahlen von broadcom zwar gut sind und zt besser als erwartet aber noch besser hãtten sein kõnnen, kann dies als universalargument für jeden Abverkauf verwendet werden. Wenn ein nasdaq ü4 prozent an einem Tag verliert ohne tiefere Gründe, sind das meiner Meinung nach gezielte Gewinnmitnahmen mit oben beschriebenem Scheinargument.
S
Subito08,
5. Jun 21:13 Uhr
0
Wenn SKHynix wieder Richtung Norden läuft interessiert sich keiner mehr dafür bei welchem Kurs nach gekauft wurde.
Antizykler,
5. Jun 20:59 Uhr
0
Mein Depot ist heute roter als der entzündete Babyarsch meines Sohnes
O
Börsenkrake,
5. Jun 20:09 Uhr
3
Die geplante US-Notierung von SK Hynix als American Depositary Receipt (ADR) ist ein wichtiger Meilenstein, der sich sehr positiv auf den Wert der Aktie und ihre Zugänglichkeit auswirkt. Der Kursanstieg wird dadurch durch zusätzliche Faktoren gestützt. [1, 2, 3]
Warum das US-Listing die Aktie stärkt
Mehr Kapital und Liquidität: Viele große US-Investmentfonds oder institutionelle Anleger dürfen rein rechtlich (durch interne Richtlinien) nur in Unternehmen investieren, die direkt in den USA handelbar sind. Durch das ADR-Listing öffnet sich das Tor zu gigantischem US-Kapital. [1, 2]....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 9 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 5 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | Alle Diskussionen |