HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.530,00 EUR
-6,71 % -110,00
23:00:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.491
1
1Amateur1, 5. Jun 19:40 Uhr
1
Der ganze ki Sektor hat nachgegeben heute. Siehe global semiconductor etf. Es wird, denke ich
Mahoraga
Mahoraga, 5. Jun 19:42 Uhr
0
Ist doch nicht der erste drawdown hier. Errinert euch wo der Müll von fast 900 auf 600 runter ist. Oder war das von 700 auf 480?.weis nicht mehr genau aber das war auch eklig
Feizzz
Feizzz, 5. Jun 19:47 Uhr
0

Ist doch nicht der erste drawdown hier. Errinert euch wo der Müll von fast 900 auf 600 runter ist. Oder war das von 700 auf 480?.weis nicht mehr genau aber das war auch eklig

müll? 😂
Mahoraga
Mahoraga, 5. Jun 19:48 Uhr
1

müll? 😂

Emotioooon Ist wichtig
Börsenkrake
Börsenkrake, 5. Jun 20:09 Uhr
3
Die geplante US-Notierung von SK Hynix als American Depositary Receipt (ADR) ist ein wichtiger Meilenstein, der sich sehr positiv auf den Wert der Aktie und ihre Zugänglichkeit auswirkt. Der Kursanstieg wird dadurch durch zusätzliche Faktoren gestützt. [1, 2, 3] Warum das US-Listing die Aktie stärkt Mehr Kapital und Liquidität: Viele große US-Investmentfonds oder institutionelle Anleger dürfen rein rechtlich (durch interne Richtlinien) nur in Unternehmen investieren, die direkt in den USA handelbar sind. Durch das ADR-Listing öffnet sich das Tor zu gigantischem US-Kapital. [1, 2]....
M
Malu, 5. Jun 19:36 Uhr
1
Oh mann, hätte echt zum nachkaufen warten sollen 😕
Feizzz
Feizzz, 5. Jun 19:35 Uhr
1
voll krank bei einem so großen Unternehmen so ein Abschlag. da sind mal eben 200mrd abgewandert. hab ich irgendetwas nicht mitbekommen oder sind die Algorithmen mittlerweile so drauf?
WaltherPPK
WaltherPPK, 5. Jun 19:35 Uhr
0
Das wird sich so schnell nicht erholen!
1
1Amateur1, 5. Jun 19:27 Uhr
0
Krass
1
1Amateur1, 5. Jun 18:38 Uhr
0

blöde frage, aber wenn adr listing kommt, müssen wir, um dabei zu sein, die andere Aktie auch kaufen?

Das verstehe ich nicht. Wir handeln doch keine zertifikate. Woraus soll sich dann die Pflicht zum Kauf von Aktien ergeben.
M
Marcello93, 5. Jun 18:27 Uhr
1
Heute tut mal weh, aber auch normal und ab nächste Woche wieder die Richtung nach oben👍👍
FEARandGREED
FEARandGREED, 5. Jun 17:58 Uhr
0
blöde frage, aber wenn adr listing kommt, müssen wir, um dabei zu sein, die andere Aktie auch kaufen?
1
1Amateur1, 5. Jun 17:12 Uhr
0
Eine Sache verstehe ich nicht. Wir kaufen doch einen Teil des Unternehmens. SK dürfte bilanziell gut aufgestellt sein, selbst wenn Boni an Mitarbeiter/lieferkettenunternehmen bezahlt werden. Warum reagiert der Markt dann so panisch auf News? SK geht doch nicht in die Insolvenz wegen Boni/Gewinnverteilung etc.
Blitz1234
Blitz1234, 5. Jun 16:52 Uhr
0

Broadcoam hat Erwartungen nicht erfüllt und zieht die ki Branche etwas runter

Stimmt nicht so ganz.
Blitz1234
Blitz1234, 5. Jun 16:52 Uhr
0
Ich habe auch nochmals nachgelegt
1
1Amateur1, 5. Jun 16:26 Uhr
0
Ich habe nachgekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Universe Pharmaceuticals +285,91 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,81 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen