HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Kürzel: HY9H Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.640,00 EUR
-2,09 % -35,00
18:36:40 Uhr, Gettex
Kommentare 1.474
F
Finanzneuling, 11. Jun 7:50 Uhr
0
Das hat die Börsenaufsicht zu verantworten und nicht Hynix. Je früher desto besser wäre es für das Unternehmen da frisches Geld reingespült wird.
T
Trent, 11. Jun 7:47 Uhr
0

Aber bei dir zu bleiben, ich persönlich würde auch nicht in ein Oracle investieren, wenn ich hier mit SK Hynix eine deutlich unterbewertete Perle mit KGVe 6,x im Portfolio hätte. Habe heute früh gelesen dass das US Listing jetzt für August geplant ist. Bis dahin wird der Markt einiges vorwegnehmen und es gut steigen lassen.

So lange noch. Wieso lassen die sich ewig Zeit.
R
Roter1902, 11. Jun 7:39 Uhr
0
Meine Hoffnungen liegen auch auf August!
F
Finanzneuling, 11. Jun 7:38 Uhr
0

Dann würde ich dir raten in das betreffende Forum zu gehen und zu schauen was estimated war und was Oracle geliefert hat, und dann wiederkommen. Der Kurs danach muss nicht zwangsläufig was mit den Zahlen zu tun haben. Nvidia liefert jedes Quartal neue Rekorde und fällt danach erstmal grottig ab, das hat nichts zu sagen. Die AI Story ist intakt.

Aber bei dir zu bleiben, ich persönlich würde auch nicht in ein Oracle investieren, wenn ich hier mit SK Hynix eine deutlich unterbewertete Perle mit KGVe 6,x im Portfolio hätte. Habe heute früh gelesen dass das US Listing jetzt für August geplant ist. Bis dahin wird der Markt einiges vorwegnehmen und es gut steigen lassen.
F
Finanzneuling, 11. Jun 7:33 Uhr
0

Nein, haben sie nicht. Oracle nachbörslich über 10% Minus. Das wirkt nicht überzeugend.

Dann würde ich dir raten in das betreffende Forum zu gehen und zu schauen was estimated war und was Oracle geliefert hat, und dann wiederkommen. Der Kurs danach muss nicht zwangsläufig was mit den Zahlen zu tun haben. Nvidia liefert jedes Quartal neue Rekorde und fällt danach erstmal grottig ab, das hat nichts zu sagen. Die AI Story ist intakt.
T
Tabaras, 11. Jun 7:31 Uhr
0

Asien pre market für uns minimal grün heute. Die Oracle Zahlen gestern haben die Erwartungen erfüllt.

Nein, haben sie nicht. Oracle nachbörslich über 10% Minus. Das wirkt nicht überzeugend.
F
Finanzneuling, 11. Jun 7:16 Uhr
0
Asien pre market für uns minimal grün heute. Die Oracle Zahlen gestern haben die Erwartungen erfüllt.
R
Robber, 10. Jun 17:36 Uhr
0
Interessant ist auch, dass sämtliche „KI Aktien“ tagsüber die gleichen Bewegungen haben… egal ob es SK oder Intel oder Softbank sind…der Tagesverlauf ist oft sehr synchron…! Aber solange Edelmetalle, Bitcoin und der Gesamtmarkt genauso volatil sind, kann man fast noch beruhigt sein…
R
Robber, 10. Jun 17:33 Uhr
0
Unglaublich diese Nervosität derzeit…10% Abweichungen an einem Tag (-4 bis +6)… und das mal eben in 1,2 Stunden…!
Mahoraga
Mahoraga, 10. Jun 15:13 Uhr
0

Ja stimmt habe leider auf die falsche Zahl geschaut. Hilft dem Kurs leider trotzdem nicht, mal sehen was 1530 wieder abgeht.

Maksimale Eskalation
F
Finanzneuling, 10. Jun 15:06 Uhr
0

Stimmt nicht. Alle Zahlen in line, Kernrate sogar 0,1% niedriger als erwartet https://de.investing.com/economic-calendar

Ja stimmt habe leider auf die falsche Zahl geschaut. Hilft dem Kurs leider trotzdem nicht, mal sehen was 1530 wieder abgeht.
chatman
chatman, 10. Jun 14:49 Uhr
1

CPI may 0,5% vs. expected 0,4% --> schlecht für Aktien

Stimmt nicht. Alle Zahlen in line, Kernrate sogar 0,1% niedriger als erwartet https://de.investing.com/economic-calendar
F
Finanzneuling, 10. Jun 14:32 Uhr
0
CPI may 0,5% vs. expected 0,4% --> schlecht für Aktien
F
Finanzneuling, 10. Jun 14:23 Uhr
0
Angesichts der neuesten Verluste möchte ich auf den Chart von Ende Februar bis Ende März hinweisen, wo es von 648 bis auf 474, also Minus 27 Prozent vom ATH runterging, nur um dann die nächsten Wochen auf über 1000 Euro zu steigen. Vergangene Woche sind wir von 1420 auf aktuell 1120 gefallen, also immer noch gut 22 Prozent.
F
Finanzneuling, 10. Jun 7:21 Uhr
0
Krass, wie im April als der Markt einfach nicht wahrhaben wollte dass die Aktie höher muss. Und dann auf einmal sind alle Dämme gebrochen.
vandit104
vandit104, 10. Jun 7:19 Uhr
0
Ja, der Kurs wird leider erst mal gleich nach unten ab rauschen 🥴
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,87 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,87 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,10 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,06 %
Alle Diskussionen