HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Kürzel: HY9H Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.640,00 EUR
+0,61 % +10,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.477
chatman
chatman, 11. Jun 17:02 Uhr
0
Ich bin heute nach den Erzeugerpreisen und Arbeitslosenzahlen erstmal wieder raus. Auch der IPO von SpaceX morgen kann den Markt in beide Richtungen bewegen. Und das Gepolter von Trump dazu... rechne also mit einem. moderaten Rücksetzer. Werde aber sicher wieder einsteigen
Mahoraga
Mahoraga, 11. Jun 15:16 Uhr
0

Ich bin hier vor 4 Wochen mit 80 Prozent plus raus und habe jetzt nur wieder eingesteigen wegen des massiven sell offs am Freitag.

Bei 1400 verkauft bei 1025 nachgekauft dann ja?
F
Finanzneuling, 11. Jun 13:15 Uhr
0
Ich bin hier vor 4 Wochen mit 80 Prozent plus raus und habe jetzt nur wieder eingesteigen wegen des massiven sell offs am Freitag.
F
Finanzneuling, 11. Jun 13:13 Uhr
0
forward KGV ist die eine Sache, andererseits muss man sich auch den Geschäftsbereich anschauen. Micron ist eben etwas breiter aufgestellt und hat keinen Korea Abschlag im Vergleich zu SK Hynix, dieser kann mit dem kommenden US Listing aber angeglichen werden. Rein vom KGV ist es ein absoluter no brainer jetzt nicht zu kaufen. Kursziele sind bei 2.000 Euro pro Aktie umgerechnet. Black Rock ist auch mit 10 Prozent Aktienbesitz drinnen. Vorallem steht da die langjhärige Parnterschaft mit Nvidia dahinter, und dass ist das non plus ultra.
Mahoraga
Mahoraga, 11. Jun 13:11 Uhr
1

Und wann erwischt man schon mal den richtigen Zeitpunkt… in den vielen Foren schreiben, erwischen die meisten seltsamerweise häufig den tiefsten Punkt und zum Verkauf den höchsten, aber wie sieht es in der Realität aus? Bei mir ist es jedenfalls nicht so.😉

Bei mir auch nicht. Wünschte nur ich hätte bei 480 mehr nachgelegt. Jetzt tue ich mich schwer beim nachlegen. So unter 1000 wollte ich eigentlich.
hackel777
hackel777, 11. Jun 13:08 Uhr
0
Und wann erwischt man schon mal den richtigen Zeitpunkt… in den vielen Foren schreiben, erwischen die meisten seltsamerweise häufig den tiefsten Punkt und zum Verkauf den höchsten, aber wie sieht es in der Realität aus? Bei mir ist es jedenfalls nicht so.😉
Mahoraga
Mahoraga, 11. Jun 13:05 Uhr
0

Wenn ich teilweise mal nachgerechnet hab, da bekommst du schlechte Laune

Glaub ich dir.
hackel777
hackel777, 11. Jun 13:04 Uhr
0

Und dann wirds doof man verkauft wegen +100€ und dann steht das ding bei 3k. 😂

Wenn ich teilweise mal nachgerechnet hab, da bekommst du schlechte Laune
Mahoraga
Mahoraga, 11. Jun 13:04 Uhr
1
KI sagt folgendes Unternehmen Forward-KGV (ca.) SK Hynix 5–6 Samsung Electronics 7–8 Micron Technology 9–12 SanDisk 10–23 (je nach Schätzung) Western Digital 26+
Mahoraga
Mahoraga, 11. Jun 13:04 Uhr
0

Schon unzählige Male erlebt

Und dann wirds doof man verkauft wegen +100€ und dann steht das ding bei 3k. 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum -0,93 %
10 Freunde der Tellekom -2,24 %
Alle Diskussionen