HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Kürzel: HY9H Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.532,50 EUR
-6,70 % -110,00
12:36:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.485
FEARandGREED
FEARandGREED, Montag 18:33 Uhr
0

Ich habe bei knapp 650 nur 4 gekauft und ärgere mich genauso 😂

Ich bei 540 nur zwei... 😅 ☠️ aber besser als keine!
K
KaMaTradingX, Montag 17:37 Uhr
0
Kursziel diese Woche?
T
Trent, Montag 16:52 Uhr
0

Da ärgert man sich doch mit einem lachen mit 10 Stück bei EK 120€ dass man damals nicht mehr eingepackt hat 😁

Ich habe bei knapp 650 nur 4 gekauft und ärgere mich genauso 😂
T
Trent, Montag 16:51 Uhr
0

Wie sehr ich mich mal ärgere, dass ich ausgestiegen bin, könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

Doch, kann ich mir vorstellen.
E
Esco1337, Montag 15:27 Uhr
0
Nicht mal im Traum drüber nachgedacht auch nur eine einzige Aktie zu verkaufen, dafür ist die Nachrichtenlage viel zu gut
ChartistLabs
ChartistLabs, Montag 15:02 Uhr
0

Beim aktuellen Kurs sind 3.000.000 Won 1.701 Euro. Da sind wir praktisch schon. Ich rechne da eigentlich. It Gewinnmitnahmen und überlege auch mal die Gewinne mitzunehmen. Was meint ihr?

Halten, sonst schreibst du in drei Wochen sowas wie @Malu heute Mittag.
P
P.D., Montag 15:00 Uhr
1
Ich würde immer Gewinne mitnehmen ! Oder meinen Einsatz zumindest raus nehmen und die Gewinne laufen lassen
vandit104
vandit104, Montag 15:00 Uhr
0
Also ich halte weiterhin und hoffe mittelfristig auf 4 Millionen. 🤑
chatman
chatman, Montag 14:41 Uhr
0

Diese Woche fallen die 3 mio Won 🔥

Beim aktuellen Kurs sind 3.000.000 Won 1.701 Euro. Da sind wir praktisch schon. Ich rechne da eigentlich. It Gewinnmitnahmen und überlege auch mal die Gewinne mitzunehmen. Was meint ihr?
M
Malu, Montag 12:58 Uhr
0
Wie sehr ich mich mal ärgere, dass ich ausgestiegen bin, könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
R
Roter1902, Montag 12:40 Uhr
2

Da ärgert man sich doch mit einem lachen mit 10 Stück bei EK 120€ dass man damals nicht mehr eingepackt hat 😁

Wenn man diese Aussage nach einem Kauf tätigt, ist das das Beste was einem passieren kann! ☝️
o
onlywin, Montag 10:11 Uhr
2
Da ärgert man sich doch mit einem lachen mit 10 Stück bei EK 120€ dass man damals nicht mehr eingepackt hat 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,60 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,54 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,54 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,77 %
10 TUI Hauptforum -3,14 %
Alle Diskussionen