HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Kürzel: HY9H Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.545,00 EUR
-6,08 % -100,00
11:44:54 Uhr, Gettex
Kommentare 1.485
Feizzz
Feizzz, Dienstag 6:02 Uhr
0
bei eröffnung wohl nicht mehr 😉 ggf kaufen EU und US ja wieder hoch 🤔
T
Tabaras, Dienstag 6:01 Uhr
0
Genießt die 1700, solange sie noch stehen.😄
T
Tabaras, Dienstag 6:00 Uhr
1

asia tief rot mal sehen wie wir drauf reagieren.

Wie sollen wir darauf reagieren? Tiefrot natürlich. In Korea spricht die Zentralbank von Inflationsgefahr durch Spitzenboni bei Samsung und SK und schon verkaufen alle Paperhands....
Feizzz
Feizzz, Dienstag 5:48 Uhr
0
asia tief rot mal sehen wie wir drauf reagieren.
Feizzz
Feizzz, Montag 21:35 Uhr
0
454€ 47 stk. halte bis 2 xxx
FEARandGREED
FEARandGREED, Montag 18:33 Uhr
0

Ich habe bei knapp 650 nur 4 gekauft und ärgere mich genauso 😂

Ich bei 540 nur zwei... 😅 ☠️ aber besser als keine!
K
KaMaTradingX, Montag 17:37 Uhr
0
Kursziel diese Woche?
T
Trent, Montag 16:52 Uhr
0

Da ärgert man sich doch mit einem lachen mit 10 Stück bei EK 120€ dass man damals nicht mehr eingepackt hat 😁

Ich habe bei knapp 650 nur 4 gekauft und ärgere mich genauso 😂
T
Trent, Montag 16:51 Uhr
0

Wie sehr ich mich mal ärgere, dass ich ausgestiegen bin, könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

Doch, kann ich mir vorstellen.
E
Esco1337, Montag 15:27 Uhr
0
Nicht mal im Traum drüber nachgedacht auch nur eine einzige Aktie zu verkaufen, dafür ist die Nachrichtenlage viel zu gut
ChartistLabs
ChartistLabs, Montag 15:02 Uhr
0

Beim aktuellen Kurs sind 3.000.000 Won 1.701 Euro. Da sind wir praktisch schon. Ich rechne da eigentlich. It Gewinnmitnahmen und überlege auch mal die Gewinne mitzunehmen. Was meint ihr?

Halten, sonst schreibst du in drei Wochen sowas wie @Malu heute Mittag.
P
P.D., Montag 15:00 Uhr
1
Ich würde immer Gewinne mitnehmen ! Oder meinen Einsatz zumindest raus nehmen und die Gewinne laufen lassen
vandit104
vandit104, Montag 15:00 Uhr
0
Also ich halte weiterhin und hoffe mittelfristig auf 4 Millionen. 🤑
chatman
chatman, Montag 14:41 Uhr
0

Diese Woche fallen die 3 mio Won 🔥

Beim aktuellen Kurs sind 3.000.000 Won 1.701 Euro. Da sind wir praktisch schon. Ich rechne da eigentlich. It Gewinnmitnahmen und überlege auch mal die Gewinne mitzunehmen. Was meint ihr?
M
Malu, Montag 12:58 Uhr
0
Wie sehr ich mich mal ärgere, dass ich ausgestiegen bin, könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,46 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,11 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,02 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,01 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,92 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,94 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 BP Hauptdiskussion -1,17 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,13 %
10 Pyrum Innovations -2,90 %
Alle Diskussionen