Hauptforum zu Daimler Truck Holding WKN: DTR0CK ISIN: DE000DTR0CK8 Kürzel: DTG Forum: Aktien User: Vollonator

41,17 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Daimler Truck Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.561
R
Ruuudi, 12.03.2024 10:40 Uhr
0
Ich vermute, dass sich bereits seit gestern Glattstellungen i.Zshg. mit dem Hexensabbat am Freitag abzeichnen. Ungewöhnlich früh … Auch der DAX hatte gestern intraday häufige Schwankungen. Wird interessant, wie heute nm die Inflationsdaten der USA aufgefasst werden.
S
Smily777, 12.03.2024 10:30 Uhr
0
Daimler Truck ist gut.
Wespen
Wespen, 12.03.2024 10:07 Uhr
1

Nein, du trinkst vermutlich jeden Morgen einen Becher „Truckmilch“. 😂 Aber„kaufen“ und „verkaufen“ klingt ähnlich. Kann man schon mal verwechseln. Bist du eigentlich nach dem Kauf der 2 Mio inzwischen über der Meldeschwelle?

……. 🤭 nein, das möchte ich doch auf gar keinen Fall, aber klar, wieder einen Schritt näher, es wird immer enger 🙈😂
R
Ruuudi, 12.03.2024 10:03 Uhr
0

……. ja 🤷‍♂️ sorry 🤭 Hatte eben auch einen Anruf, man müsse mir das Depot vergrößern, es platzt aus allen Nähten 🙈 Spaß bei Seite, sag mal, hast Du von mir hier schonmal was von verkaufen gelesen 🤷‍♂️🤔🤭

Nein, du trinkst vermutlich jeden Morgen einen Becher „Truckmilch“. 😂 Aber„kaufen“ und „verkaufen“ klingt ähnlich. Kann man schon mal verwechseln. Bist du eigentlich nach dem Kauf der 2 Mio inzwischen über der Meldeschwelle?
Wespen
Wespen, 12.03.2024 9:50 Uhr
0
Ruuudi Hauptforum zu Daimler Truck Holding

Hast dich verzählt? Ich schrieb 2 nicht 2Mio. . Aber gut …😎

……. ja 🤷‍♂️ sorry 🤭 Hatte eben auch einen Anruf, man müsse mir das Depot vergrößern, es platzt aus allen Nähten 🙈 Spaß bei Seite, sag mal, hast Du von mir hier schonmal was von verkaufen gelesen 🤷‍♂️🤔🤭
R
Ruuudi, 12.03.2024 9:40 Uhr
0

Komm Wespen, die 2 Aktien kannst du jetzt auch noch kaufen. Dann sind wir (zumindest kurzzeitig mal) über der 44. 😉

Ruuudi Hauptforum zu Daimler Truck Holding
Hast dich verzählt? Ich schrieb 2 nicht 2Mio. . Aber gut …😎
Wespen
Wespen, 12.03.2024 9:33 Uhr
0

und komm mir nicht mit „aahh ich habe doch nicht verkauft“

……. ich muss Dich wirklich enttäuschen 🤭 weiß auch echt nicht, wie Du da drauf kommst??? Hab doch hier zu keiner Zeit von einem Verkauf gesprochen 🤷‍♂️ doch eher vom kaufen 😊
S
Smily777, 12.03.2024 9:25 Uhr
0
geht doch läuft...
B
Barker35, 12.03.2024 9:20 Uhr
0
und komm mir nicht mit „aahh ich habe doch nicht verkauft“
B
Barker35, 12.03.2024 9:16 Uhr
0
man sollte sich vorher Gedanken darüber machen 😅🤭
Wespen
Wespen, 12.03.2024 9:15 Uhr
0

mega 👍🏼 du hättest drin bleiben sollen 😉

Wie …. 🤷‍♂️…. hat mich jemand raus geschmissen ???? Wäre aber schade und auch garnicht meine Absicht 🤭😂
blindflug
blindflug, 12.03.2024 9:15 Uhr
0
👍
B
Barker35, 12.03.2024 9:07 Uhr
0

Na 🤷‍♂️ seid ihr alle mit der Kursentwicklung zufrieden 🤭😂

mega 👍🏼 du hättest drin bleiben sollen 😉
R
Ruuudi, 12.03.2024 8:08 Uhr
0
Komm Wespen, die 2 Aktien kannst du jetzt auch noch kaufen. Dann sind wir (zumindest kurzzeitig mal) über der 44. 😉
R
Ruuudi, 11.03.2024 21:24 Uhr
0
Du hast gekauft …. eher ein laues Lüftchen … Kannst du noch ein bisschen mehr rechts? Da juckt es gerade … (James Bond sinngemäß zu Le Chiffre in Casino Royal) 😉
Wespen
Wespen, 11.03.2024 19:33 Uhr
1
Na 🤷‍♂️ seid ihr alle mit der Kursentwicklung zufrieden 🤭😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptforum zu Daimler Truck Holding
2 Truck to the Moon 🚀
3 Trucker Babe
4 Das beste oder nichts
5 Daimler Performance Start
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen