Hauptforum zu Daimler Truck Holding WKN: DTR0CK ISIN: DE000DTR0CK8 Kürzel: DTG Forum: Aktien User: Vollonator

41,17 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Daimler Truck Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.561
Krösus1
Krösus1, 13.03.2024 11:17 Uhr
0
Warum wir die heute auf Xetra nicht gehandelt?
Wespen
Wespen, 13.03.2024 9:41 Uhr
1
Wespen Hauptforum zu Daimler Truck Holding
……. die 45 scheint zu halten 🤷‍♂️ In den letzten 4 Wochen haben wir nun ein Anstieg von 30% 🤭 unglaublich.
Coretto
Coretto, 13.03.2024 7:18 Uhr
0

https://kursprognose.com/dtg-aktie Sehr optimistisch, oder 🤭

Jo. Hab mir nun 5 gekauft. Hoffe das rockt
D
Don0815, 13.03.2024 4:54 Uhr
0
Im Moment läuft bis zum 15.03. der Verkauf von Vorzugsaktien. Werden sehen wie das Papier danach reagiert.
G
Gast-754557800, 13.03.2024 4:53 Uhr
0
Die war bisher auch nie wirklich zuverlässig.
R
Ruuudi, 12.03.2024 23:14 Uhr
0
Ich mag die Seite nicht, Deren mathematischer Algorithmus gaukelt irgendwas Kurioses vor.
Wespen
Wespen, 12.03.2024 22:00 Uhr
0
https://kursprognose.com/dtg-aktie Sehr optimistisch, oder 🤭
blindflug
blindflug, 12.03.2024 20:06 Uhr
0
Arp I'm ruecken ist doch eine gute unterstuetzung
Raketenstation
Raketenstation, 12.03.2024 19:45 Uhr
0
Starke Performance, müsste eigentlich mal korrigieren...
R
Ruuudi, 12.03.2024 19:38 Uhr
0

Du legst aber auch jedes Wort auf die Goldwaage.....

Zwischen potentiell noch 31 Mio. zu erwerbenden Aktien und den bereits erworbenen rd. 19 Mio. Ist das Verhältnis nicht 50:50. Um das zu erkennen brauche ich jedenfalls keine Waage.
R
Ruuudi, 12.03.2024 19:33 Uhr
0

…….. doch, das kenne ich schon länger so. Das stützt auch das Argument von mir, dass man halt dabei sein muss, denn solche Anstiege werden sonst in der Regel verpasst 🤷‍♂️

Aber in der Häufigkeit? Ich finds ja prima. Vielleicht liegt’s aber auch daran, dass wir unterschiedliche Definition von länger haben.😉
Grassi1
Grassi1, 12.03.2024 18:50 Uhr
0

Aber es fällt auf - und das ist m.E. neu und gut so. (Übrigens: das ARP ist nicht zur Hälfte aufgebraucht. Kannst du ⬆️ nachlesen. Bei 45 Euro reichts noch für rd. 30 Mio. Aktien)

Du legst aber auch jedes Wort auf die Goldwaage.....
Wespen
Wespen, 12.03.2024 17:55 Uhr
0

Mir fällt auf, dass seit einiger Zeit große, auch mal 2stellige Veränderungen bei den DAX Werten geschehen. Das war „früher“ m.E. nicht so …

…….. doch, das kenne ich schon länger so. Das stützt auch das Argument von mir, dass man halt dabei sein muss, denn solche Anstiege werden sonst in der Regel verpasst 🤷‍♂️
R
Ruuudi, 12.03.2024 17:53 Uhr
0
Aber es fällt auf - und das ist m.E. neu und gut so. (Übrigens: das ARP ist nicht zur Hälfte aufgebraucht. Kannst du ⬆️ nachlesen. Bei 45 Euro reichts noch für rd. 30 Mio. Aktien)
Grassi1
Grassi1, 12.03.2024 17:50 Uhr
1

Mir fällt auf, dass seit einiger Zeit große, auch mal 2stellige Veränderungen bei den DAX Werten geschehen. Das war „früher“ m.E. nicht so …

Das macht die Steigerungen der Lohnforderungen aus. Sind ja alle 2 stellig. Warum dann nicht auch bei den Aktien😂
R
Ruuudi, 12.03.2024 17:47 Uhr
0

Will mich über den Kurs hier heute wirklich nicht beklagen, aber schaut mal den Anstieg an bei der Porsche AG 🤭

Mir fällt auf, dass seit einiger Zeit große, auch mal 2stellige Veränderungen bei den DAX Werten geschehen. Das war „früher“ m.E. nicht so …
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptforum zu Daimler Truck Holding
2 Truck to the Moon 🚀
3 Trucker Babe
4 Das beste oder nichts
5 Daimler Performance Start
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen