Hauptforum zu Daimler Truck Holding WKN: DTR0CK ISIN: DE000DTR0CK8 Kürzel: DTG Forum: Aktien User: Vollonator

40,76 EUR
+0,38 % +0,16
08:54:51 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Daimler Truck Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.554
Wespen
Wespen, 03.05.2024 11:52 Uhr
1
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/fokus-1-depressive-stimmung-in-deutschland-bremst-daimler-truck/ar-AA1o599t?ocid=finance-verthp-feeds "Wir sind bei unseren Finanzzielen für das Gesamtjahr im Plan, spüren aber zunehmend mehr Gegenwind in Europa", sagte Daum. In Europa gingen Umsatz und Betriebsergebnis leicht zurück, in den USA erzielte der Konzern mehr Gewinn trotz unveränderter Erlöse. Entscheidend sei in Europa die Auftragsentwicklung im Mai und Juni, ergänzte Daum. Noch erwarte Daimler eine Besserung des Absatzes im zweiten Halbjahr.
IRONIKUS
IRONIKUS, 03.05.2024 11:49 Uhr
0
Schreit nach Reinvest der Divi 😎😁😉👍‼️
Wespen
Wespen, 03.05.2024 11:17 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-RBC-bel%C3%A4sst-Daimler-Truck-auf-'Outperform'---Ziel-61-Euro/4434502/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die kanadische Bank RBC hat die Einstufung für Daimler Truck nach Zahlen auf "Outperform" mit einem Kursziel von 61 Euro belassen. Der Lastwagenhersteller habe mit dem bereinigten operativen Ergebnis (Ebit) im ersten Quartal die Erwartungen übertroffen, schrieb Analyst Nick Housden in einer am Freitag vorliegenden Studie.
Wespen
Wespen, 03.05.2024 11:17 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/AKTIE-IM-FOKUS:-Daimler-Truck-drehen-klar-ins-Minus---Ausblick-belastet/4434499/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Xerros
Xerros, 03.05.2024 11:13 Uhr
0
Hey ho, bin über diesen Umweg hier auf Hexagon Purus WKN: A2QKGG gestoßen. Haben auch eine Zusammenarbeit mit Daimler Trucks. Haben gerade top Zahlen/Entwicklungen präsentiert. Wer Interesse hat..
G
Gast-754557800, 03.05.2024 10:47 Uhr
0

Zahlen waren ehrlich gut fuer 2024 erstes quartal, no panic

Waren. An der Börse wird aber die Zukunft gehandelt.
Dithmarscher
Dithmarscher, 03.05.2024 10:41 Uhr
0
Wieder dabei 👍
Coretto
Coretto, 03.05.2024 10:21 Uhr
2

Denkt ihr 40,36€ ist auch kurzfristig betrachtet ein guter EK?

Kurzfristig kann man viel denken. Am besten mit Kristallkugel. Hab das ganze seit meinem Einstand mit 29 Euro EK nicht mehr angeschaut oder darüber nachgedacht
S
SOistDASjetzt, 03.05.2024 10:18 Uhr
0
... und hoffentlich vorbei....
blindflug
blindflug, 03.05.2024 10:00 Uhr
0
Schoene falle
blindflug
blindflug, 03.05.2024 9:58 Uhr
0
Die grossen lachen sich kaputt
Wespen
Wespen, 03.05.2024 9:55 Uhr
3
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-JPMorgan-bel%C3%A4sst-Daimler-Truck-auf-'Overweight'---Ziel-56-Euro/4434394/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Daimler Truck auf "Overweight" mit einem Kursziel von 56 Euro belassen. Also ich bleibe hier weiter entspannt und freue mich jetzt erstmal auf die Dividende, die im nächsten Jahr denke ich, nicht unter 2€ sein wird.
blindflug
blindflug, 03.05.2024 9:47 Uhr
0
Gutes ergebniss
Coretto
Coretto, 03.05.2024 9:36 Uhr
0
Was ist hier los??? 😬 sollt doch nicht immer gleich alles verkaufen 😅
N
Nicpipe, 03.05.2024 9:33 Uhr
1

Schau sie 5 Jahre nicht an dann wird das schon.

So sehe ich das auch. Gehört ins Depot…
Z
Zimtstern192, 03.05.2024 9:32 Uhr
0
Denkt ihr 40,36€ ist auch kurzfristig betrachtet ein guter EK?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptforum zu Daimler Truck Holding
2 Truck to the Moon 🚀
3 Trucker Babe
4 Das beste oder nichts
5 Daimler Performance Start
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
3 Germany 40 Prognose +0,35 %
4 Virgin Galactica -9,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,35 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,39 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
3 Virgin Galactica -9,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,39 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,47 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen