Hauptforum zu LMG WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien User: Andercover

0,008 EUR
-5,88 % -0,001
15:07:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.655
S
Stoeffelcrash, 05.03.2024 21:17 Uhr
1
Ich passe. Das Schiff soll erst mal Fahrt aufnehmen...
C
Chrifo1, 05.03.2024 19:34 Uhr
1
So….heute morgen nochmal 8000 Stück bei 0,029€ nachgekauft 😊
S
Stoeffelcrash, 05.03.2024 12:51 Uhr
0
Ah. Danke. 👍
C
Chrifo1, 05.03.2024 7:40 Uhr
0
LAST PRICE $0.050 TODAY'S CHANGE -$0.001 (-1.96%) VOLUME 834,550 BID/OFFER RANGE $0.050 - $0.051 MARKET CAP $96.78M
C
Chrifo1, 05.03.2024 6:28 Uhr
0

Ja genau diesen.

Guggst du meinen Beitrag hier vom 12.02.
S
Stoeffelcrash, 04.03.2024 22:26 Uhr
0

Welchen Brief meinst du? Den vom 12.02.? „Sie können neue Wertpapiere beziehen“?

Ja genau diesen.
M
MrHatschi, 04.03.2024 22:15 Uhr
1

Wieviele Anteile sind denn verkauft worden? Kann doch nicht war sein.

https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=AU000000LMG2 So viele Anteile wurden glaube die letzten sechs Monate insgesamt nicht gehandelt, an der Tradegate... 😆
C
Chrifo1, 04.03.2024 20:43 Uhr
0
Welchen Brief meinst du? Den vom 12.02.? „Sie können neue Wertpapiere beziehen“?
N
Ninja27, 04.03.2024 20:19 Uhr
0

... Aha. Komisch. Ich frage mal beim Anbieter was das soll...🤷🏻‍♂️

Was stand drin?
S
Stoeffelcrash, 04.03.2024 20:00 Uhr
0
... Aha. Komisch. Ich frage mal beim Anbieter was das soll...🤷🏻‍♂️
N
Ninja27, 04.03.2024 19:42 Uhr
0

Hat jemand den Brief vom Aktienprogramm erhalten?

Nein
S
Stoeffelcrash, 04.03.2024 19:21 Uhr
0
Hat jemand den Brief vom Aktienprogramm erhalten?
E
Epopiet, 04.03.2024 18:58 Uhr
0

Wer schmeißt da im großen Stil seine Aktien auf den Markt?

Wieviele Anteile sind denn verkauft worden? Kann doch nicht war sein.
N
Ninja27, 04.03.2024 18:56 Uhr
0
Ich nicht 😄
M
MrHatschi, 04.03.2024 18:45 Uhr
0
Wer schmeißt da im großen Stil seine Aktien auf den Markt?
N
Ninja27, 04.03.2024 14:05 Uhr
0
Natürlich alles nur wenn es die ATO Erstattung gibt, sonst gibt es ein Problem. Diese Woche wird bestimmt noch was wichtiges raus gehauen dazu.🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
3 VW Hauptdiskussion -3,70 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 Investmentchancen +3,31 %
7 TUI Hauptforum -3,68 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,80 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -6,16 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
3 VW Hauptdiskussion -3,70 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 TUI Hauptforum -3,68 %
7 Investmentchancen +3,31 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,80 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -6,16 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen