Hauptforum zur Galan Lithium Aktie WKN: A2N4CD ISIN: AU0000021461 Kürzel: GLN Forum: Aktien User: As2020
0,2495
EUR
-3,67 % -0,0095
17:14:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.614
b
bluejade,
08.07.2022 10:10 Uhr
0
Galan Lithium Limited (ASX: GLN) teilt mit, dass die Ankündigung „Erste Pegmatit-Linse bei Greenbushes South entdeckt“
https://wcsecure.weblink.com.au/templates/NewsAlertHeadline.aspx?asx=GLN&view=61095660&email=windternagels@web.de&file=02531710
Orbiter1,
20.06.2022 8:05 Uhr
0
Interessanter Lithiumexplorer der nach dem Kursverfall der letzten Monate attraktiv bewertet ist. Wenn gegen Ende des Jahres die Feasibility Study für das HMW Projekt vorliegt ist Galan ein interessanter Partner für die großen Lithiumplayer oder evtl sogar ein Übernahmekandidat.
hackel777,
01.06.2022 13:36 Uhr
0
Tippe mal der Dip kommt von der Goldman Sachs Prophezeiung.
Habe mal was nachgeschossen
G
Gast-753035001,
31.05.2022 11:49 Uhr
0
Eine umfassende Research-Studie von Juni 2021. Auch wenn nicht mehr ganz aktuell, absolut lesenswert. https://www.miningscout.de/wp-content/uploads/2019/11/Research_Report_Galan_Lithium_Ltd_2021.pdf
G
Gast-753035001,
31.05.2022 11:37 Uhr
0
Und hier noch ein Bericht von 2021, der für Interessierte einen guten Überblick der bisherigen Aktivitäten bietet. https://www.miningscout.de/minenprofile/galan-lithium-ltd/
G
Gast-753035001,
31.05.2022 9:17 Uhr
0
Vom April, trotzdem eine nette Werbung: https://stockhead.com.au/resources/battle-to-a-billy-which-asx-lithium-stock-will-be-next-to-hit-the-1bn-market-cap/
b
bluejade,
31.05.2022 9:11 Uhr
0
Galan startet mit Dauertests bis Ende Q3 22
DFS im Zeitplan
https://galanlithium.com.au/announcements/
hackel777,
22.05.2022 16:15 Uhr
0
Ich werde Montag noch ein paar Shares nachlegen
G
Gast-753035001,
20.05.2022 18:26 Uhr
0
Bin hier jetzt auch mal eingestiegen. Fand nach Recherche das Gesamtpaket Chartsverlauf/MK/Entwicklungsstand der Projekte/EK ganz ordentlich, mal schauen. https://stockhead.com.au/resources/battle-to-a-billy-which-asx-lithium-stock-will-be-next-to-hit-the-1bn-market-cap/
hackel777,
17.05.2022 18:16 Uhr
0
✅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,10 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,49 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,90 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,53 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,15 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -21,58 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,44 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,52 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,23 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -7,07 % | Alle Diskussionen |