Hauptforum zur Galan Lithium Aktie WKN: A2N4CD ISIN: AU0000021461 Kürzel: GLN Forum: Aktien User: As2020

0,2495 EUR
-3,67 % -0,0095
17:14:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.614
Timeless.
Timeless., 24.10.2022 7:24 Uhr
0
2,5x fache Steigerung
Timeless.
Timeless., 24.10.2022 7:23 Uhr
0
https://twitter.com/galanlithium/status/1584314778839035905?s=46&t=INkthEBIahhJ1OEo4evBUQ Nice 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Timeless.
Timeless., 24.10.2022 7:04 Uhr
0
Auf Richtung ATH 😁
P
P.D., 24.10.2022 6:09 Uhr
0
OK sieht nicht verkehrt aus 😅
G
Gast-753035001, 24.10.2022 1:09 Uhr
0
🎇 🎇 🎇
P
P.D., 23.10.2022 14:21 Uhr
0

Vorausgesetzt es gibt keine Verzögerung, sollte das Announcement heute nacht bei Börsenbeginn erscheinen.

Gehst du von einem steigenden Kurs aus ?
G
Gast-753035001, 23.10.2022 12:02 Uhr
0
Vorausgesetzt es gibt keine Verzögerung, sollte das Announcement heute nacht bei Börsenbeginn erscheinen.
Timeless.
Timeless., 21.10.2022 13:06 Uhr
0

Ich hatte doch bereits den Link gepostet. Bedeutendes Ressourcenupdate. https://hotcopper.com.au/documentembed?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYL4g%2B6zBLwv%2FB18bFiGug%3D

Ah Danke. Sorry, den Link übersehen.
G
Gast-753035001, 21.10.2022 13:03 Uhr
0

Geht sowas?

Lt. Aussage von anderen Forenteilnehmern ist sowas schon öfter passiert, ja. Ich persönlich habe da keine Erfahrungen.
G
Gast-753035001, 21.10.2022 13:02 Uhr
0

@perhaps hast du eventuell etwas rausbekommen, warum der Handel seit 19.10 gestoppt wurde. Ich finde leider gar nicht dazu.

Ich hatte doch bereits den Link gepostet. Bedeutendes Ressourcenupdate. https://hotcopper.com.au/documentembed?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYL4g%2B6zBLwv%2FB18bFiGug%3D
L
Lastbuy, 21.10.2022 12:05 Uhr
0

Da hat die Börse Frankfurt offensichtlich Mist gebaut. Mal schauen, ob die Trades von gestern Gültigkeit haben oder wieder ausgebucht werden.

Geht sowas?
Timeless.
Timeless., 21.10.2022 11:44 Uhr
0
@perhaps hast du eventuell etwas rausbekommen, warum der Handel seit 19.10 gestoppt wurde. Ich finde leider gar nicht dazu.
G
Gast-753035001, 21.10.2022 11:22 Uhr
0
Da hat die Börse Frankfurt offensichtlich Mist gebaut. Mal schauen, ob die Trades von gestern Gültigkeit haben oder wieder ausgebucht werden.
P
P.D., 21.10.2022 10:16 Uhr
0
Ja war über Frankfurt bis 22uhr handelbar
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 21.10.2022 9:34 Uhr
0
Also ich hatte es ja geschrieben, bei comdirect hätte man kaufen können Komisch.
B
BuzzDee0808, 21.10.2022 7:32 Uhr
0
Yo in Frankurt war galan gestern trotz TH handelbar - hab auch nochmal ordentlich zugeschlagen!
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,31 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -22,13 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,45 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
5 Dax Prognose +0,55 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,59 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,13 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,96 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,36 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,28 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,40 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,68 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,31 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,97 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
Alle Diskussionen