Hauptforum zur Galan Lithium Aktie WKN: A2N4CD ISIN: AU0000021461 Kürzel: GLN Forum: Aktien User: As2020

0,259 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.614
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 26.10.2022 21:02 Uhr
0
Mittlerweile ist die Hälfte meiner Aktien im Depot grün.Galan.auch.gut so.
Keule69
Keule69, 26.10.2022 20:50 Uhr
1
Ich bin immer hier , aber was willst du jeden Tag schreiben?
Korsan50
Korsan50, 26.10.2022 20:31 Uhr
0
Das Ding geht hoch und keiner hier.
Timeless.
Timeless., 25.10.2022 7:15 Uhr
0
https://thewest.com.au/business/public-companies/galan-lithium-books-massive-25-times-resource-update-c-8643750
Timeless.
Timeless., 25.10.2022 7:14 Uhr
0
https://twitter.com/westaustralian/status/1584417462887493632?s=46&t=aNd0cclurPYpGScALbVKRw Ebenso interessant.
Timeless.
Timeless., 25.10.2022 7:14 Uhr
1
https://twitter.com/galanlithium/status/1584713224116502528?s=46&t=aNd0cclurPYpGScALbVKRw
G
Gast-753035001, 24.10.2022 23:03 Uhr
0
Einfach mal seine Aktien selbst im Auge behalten und nicht nur in Foren mitlesen ist bestimmt hilfreich. https://hotcopper.com.au/asx/gln/
P
P.D., 24.10.2022 22:41 Uhr
0
Es war ein TH aber komischerweise konnte man über Frankfurt handeln. Seit heute geht es aber generell wieder
P
P.D., 24.10.2022 22:40 Uhr
0
Der ging nur bis heute ! Die Australier haben gehandelt und wir auch
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 24.10.2022 22:39 Uhr
0

Wenn Du auch Beiträge lesen würdest anstatt nur zu schreiben, wärst Du bestimmt besser informiert. 😉

Sorry erst heisst es Handelsstop, dann wird in Frankfurt gehandelt. Was soll man da noch glauben? Wie auch immer ich hoffe ins Grüne zu kommen bei EKP 0.989. Kann auch nur mitlesen, dann kommuniziert halt im kleinen Kreis.
G
Gast-753035001, 24.10.2022 22:31 Uhr
0
Wenn Du auch Beiträge lesen würdest anstatt nur zu schreiben, wärst Du bestimmt besser informiert. 😉
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 24.10.2022 21:38 Uhr
0

Wahrscheinlich besoffen

Stand doch hier. HANDELSSTOP bis Dienstag
G
Gast-753035001, 24.10.2022 21:35 Uhr
0
Wahrscheinlich besoffen
Timeless.
Timeless., 24.10.2022 21:33 Uhr
0

Der Handelsstop müsste Morgen sein, richtig? Dann wird es spannend. Habe bei Galan irgendwie ein gutes Gefühl.

Warum soll morgen wieder ein Handelsstop sein?
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 24.10.2022 21:20 Uhr
0
Der Handelsstop müsste Morgen sein, richtig? Dann wird es spannend. Habe bei Galan irgendwie ein gutes Gefühl.
P
P.D., 24.10.2022 12:04 Uhr
0
Oh wie oft man das hört 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen