Hauptforum zur Galan Lithium Aktie WKN: A2N4CD ISIN: AU0000021461 Kürzel: GLN Forum: Aktien User: As2020
0,2495
EUR
-3,67 % -0,0095
17:14:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.614
hackel777,
01.06.2022 13:36 Uhr
0
Tippe mal der Dip kommt von der Goldman Sachs Prophezeiung.
Habe mal was nachgeschossen
G
Gast-753035001,
31.05.2022 11:49 Uhr
0
Eine umfassende Research-Studie von Juni 2021. Auch wenn nicht mehr ganz aktuell, absolut lesenswert. https://www.miningscout.de/wp-content/uploads/2019/11/Research_Report_Galan_Lithium_Ltd_2021.pdf
G
Gast-753035001,
31.05.2022 11:37 Uhr
0
Und hier noch ein Bericht von 2021, der für Interessierte einen guten Überblick der bisherigen Aktivitäten bietet. https://www.miningscout.de/minenprofile/galan-lithium-ltd/
G
Gast-753035001,
31.05.2022 9:17 Uhr
0
Vom April, trotzdem eine nette Werbung: https://stockhead.com.au/resources/battle-to-a-billy-which-asx-lithium-stock-will-be-next-to-hit-the-1bn-market-cap/
b
bluejade,
31.05.2022 9:11 Uhr
0
Galan startet mit Dauertests bis Ende Q3 22
DFS im Zeitplan
https://galanlithium.com.au/announcements/
hackel777,
22.05.2022 16:15 Uhr
0
Ich werde Montag noch ein paar Shares nachlegen
G
Gast-753035001,
20.05.2022 18:26 Uhr
0
Bin hier jetzt auch mal eingestiegen. Fand nach Recherche das Gesamtpaket Chartsverlauf/MK/Entwicklungsstand der Projekte/EK ganz ordentlich, mal schauen. https://stockhead.com.au/resources/battle-to-a-billy-which-asx-lithium-stock-will-be-next-to-hit-the-1bn-market-cap/
hackel777,
17.05.2022 18:16 Uhr
0
✅
C
CrackSen,
22.04.2022 8:10 Uhr
0
Aussichten sind zuversichtlich und gute Posts von 8horse. Im Vergleich jzu andere werten eine Geringe Aktivität
B
BuzzDee0808,
22.04.2022 7:46 Uhr
0
Dann belebe ich das Forum mal mit. Bin schon ewig in Galan investiert u hab einen entsprechend traumhaften EK!
Die Kursentwicklung ist spitze, trotz absoluter Unbekanntheit in Europa und USA.
Wie sieht die Aktivität denn bei HC downunder aus? Ein durchschnittliches Handelsvolumen von 1,7mio stk spricht ja nun vergleichsweise nicht unbedingt für einen absoluten hotstock 🤷♂️
Grüße und gutes Gelingen an Alle investierten!
L
Lappo,
13.04.2022 15:38 Uhr
0
Viel Glück
manusia,
13.04.2022 13:51 Uhr
0
Bin drin 🖖
HuckleberryFin,
13.04.2022 10:17 Uhr
0
✅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -22,13 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,31 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,45 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,55 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,13 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -22,13 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,33 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,58 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,09 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,78 % | Alle Diskussionen |