Hauptforum zur Galan Lithium Aktie WKN: A2N4CD ISIN: AU0000021461 Kürzel: GLN Forum: Aktien User: As2020

0,25 EUR
-3,47 % -0,01
15:54:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.614
Timeless.
Timeless., 13.09.2022 13:17 Uhr
0
Nachgelegt
Timeless.
Timeless., 13.09.2022 12:28 Uhr
0
Danke perhaps für die Infos!
Timeless.
Timeless., 13.09.2022 12:28 Uhr
0
Core heute ATH.
G
Gast-753035001, 13.09.2022 12:05 Uhr
0
https://smallcaps.com.au/galan-lithium-reveals-high-flow-pump-test-results-hombre-muerto-west/
G
Gast-753035001, 13.09.2022 11:58 Uhr
1
Und hier eine kleine Einführung zum Greenbushes-Projekt in Australien, wenn man die Seite runterscrollt, gibt es noch weitere Artikel über Galan: https://www.miningscout.de/unternehmensnews/galan-lithium-probenentnahmen-geben-neuen-aufschluss-ueber-lithium-projekt-greenbushes-south/
G
Gast-753035001, 13.09.2022 11:52 Uhr
0
Umfassende Canacord-Studie zu Galan und Lake Resources. Zwar vom Oktober letztes Jahr, verschafft trotzdem einen guten Überblick. Ab Seite 23 geht es um Galan: https://galanlithium.com.au/wp-content/uploads/2021/11/canaccord_gln_22-oct-21.pdf
Timeless.
Timeless., 12.09.2022 22:16 Uhr
1

Stimmt, hast mich rübergeholt. Aber dafür habe ich dir - zeitgleich mit RR12 - Pilbara empfohlen 👍

Eine Hand wäscht die andere. Danke nochmal dafür 👍🏻 pls = top!
Keule69
Keule69, 12.09.2022 22:12 Uhr
1
Stimmt, hast mich rübergeholt. Aber dafür habe ich dir - zeitgleich mit RR12 - Pilbara empfohlen 👍
Timeless.
Timeless., 12.09.2022 21:00 Uhr
0
😅
Timeless.
Timeless., 12.09.2022 20:59 Uhr
0
Hab alle rüber geholt
G
Gast-753035001, 12.09.2022 20:56 Uhr
0
Plötzlich wird es voll. Willkommen im Club.
Korsan50
Korsan50, 12.09.2022 17:35 Uhr
0
Ich bin auch dabei.
Keule69
Keule69, 12.09.2022 14:52 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei. Die Eckdaten klingen wirklich gut.
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 10.09.2022 9:22 Uhr
0
Ja das sieht alles wirklich sehr vielversprechend aus.
Timeless.
Timeless., 10.09.2022 9:18 Uhr
0

Ok, das heißt ich sollte unbedingt einen Kredit aufnehmen😂 Nein, Spaß. Aber ich werde es stark im Auge behalten und meine Position ausbauen.

Also die Market Kap plus das portofolio wirklich einzigartig. Schau dir das mal näher an. Hidden champ.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,26 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,09 %
6 Dax Prognose +0,52 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,13 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,68 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,74 %
7 IPO CSG -3,14 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,24 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,92 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +5,13 %
Alle Diskussionen