Hauptforum Forum: Community User: MarkusMaster_II

Kommentare 298
Börsenhamster
Börsenhamster, 11.06.2021 21:39 Uhr
0
Sieht ja schlecht aus
J
Jacky_73, 09.06.2021 15:27 Uhr
0
https://www.irw-press.com/de/news/banxa-meldet-rekordtransaktionswert-fuer-mai_58890.html?isin=CA06683R1010
M
Melih_Jungheld, 07.06.2021 10:58 Uhr
0
Die 1 cent anstieg gehen auf mein Konto 😂
M
Melih_Jungheld, 07.06.2021 10:58 Uhr
0
Hab heute morgen gekauft
M
Melih_Jungheld, 07.06.2021 10:57 Uhr
0
Denke ich auch
A
Antma127, 02.06.2021 18:08 Uhr
1
Habe heute Mal hier weiter aufgestockt. Früher oder später muss banxa steigen.
Börsenhamster
Börsenhamster, 01.06.2021 18:57 Uhr
0
Gute Zahlen bringen hier anscheinend gar nichts
T
ToTheMoin, 28.05.2021 21:38 Uhr
0
Irgendwann erreichen wir den fairen Wert
T
ToTheMoin, 28.05.2021 18:25 Uhr
0
Hübscher 3 Monats chart
F
FutureFuel, 27.05.2021 8:45 Uhr
0
Rebound nun fällig...
F
FutureFuel, 27.05.2021 8:44 Uhr
0
Heute Zoom-Meeeting: 27. Mai, 16:30 Uhr östliche Zeit / 22:30 Uhr MEZ - https://www.onvista.de/news/irw-news-banxa-holdings-inc-banxa-meldet-finanzergebnisse-fuer-maerzquartal-erstes-bereinigtes-ebitda-und-rekordumsatz-459370227
J
Jacky_73, 26.05.2021 19:18 Uhr
0
https://www.irw-press.com/de/news/banxa-meldet-finanzergebnisse-fuer-maerzquartal-erstes-bereinigtes-ebitda-und-rekordumsatz_58616.html?isin=CA06683R1010
M
Memphis45, 25.05.2021 14:34 Uhr
0
Wird Zeit das es bekannter wird
HeinzOtto1325
HeinzOtto1325, 08.05.2021 9:14 Uhr
0
Quark ....halten und geduldig sein......das wird schon......gerade alles im Keller ....egal ob Krypto oder Tech Aktien.......
Börsenhamster
Börsenhamster, 08.05.2021 9:14 Uhr
0
Quatsch. Warte mal ab bis sich der Wachstum seit dem Kryptohype in den Quartalszahlen der Krypto Unternehmen wie z. B banxa niederschlägt. Dann geht's hier richtig ab
R
RomaG, 07.05.2021 1:25 Uhr
0
Kryptohype ist nicht vorbei, aber der Hype der Kryptoaktien wohl schon.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Banxa bevorstehende Übernahme
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,31 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,69 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,70 %
10 Security der nächsten Generation -3,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,84 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,44 %
7 Security der nächsten Generation -3,20 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -26,10 %
Alle Diskussionen